Frage zu Python Scripts

KVuke

Member
Hallo zusammen,
ich habe viele Entities wo noch keine Area gesetzt ist. Da es mehrere hundert sind, würde ich das gerne per Script machen. Leider gibt es im System keine Bulk Zuweisung.

Über Google und die Home Assistant Community bin ich auf diese Vorlage gestossen:
https://gist.github.com/rnorth/3bbce8595e48e555eb9c5e18ed16b05a

Ich habe das Script bei mir hinterlegt. Es wird aufgelistet und lässt sich starten.

1674156970184.png

Jedoch finde ich nirgends die Log Ausgaben. Selbst wenn ich vor Zeile 6 noch log.info(f"START") ergänze, taucht das nirgendswo auf.

Meine Annahme ist das dies in home-assistant.log ausgegeben wird.

Hat jemand eine Idee?


Grüße
 
Bekommst Du dazu beim direkten ausführen eine Fehlermeldung unter Einstellungen => System => Logs nach dem Motto "Error executing script"?
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.705
Beiträge
47.963
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben