Foscam Wlan Verstärker und Glocke Probleme

BigBorsti

New member
Hallo 6 Monate hatte ich keine Probleme,doch plötzlich funktioniert das Schellen nicht mehr. Habe schon alles neu installiert und neu angemeldet. Doch sobald ich die Aufgaben erstellt habe und speichern möchte kommt die Meldung: erstellen nicht möglich. Also kann ich die Schelle nicht aktivieren. Was mache ich falsch?

Screenshot_2023-07-26-21-44-26-52_28e59dbba29a6e092d27021dffd84fa9.jpg
 
Weiss ja nicht, aber das Symbol sieht für mich irgendwie doch recht Cloud-lastig aus:

1690407570375.png

Hat das Ding auch sicher eine Internetverbindung? Falls das alles beim Anbieter hinterlegt wird, ist dort das Gerät evtl. schon hinterlegt und lässt sich deswegen nicht nochmal aktivieren (ggf. vorher beim Anbieter löschen und dann nochmal versuchen)?
 
Habe die Cloud nicht aktiviert. Werde heute noch einmal alles komplett zurück setzen und neu Aufsetzen. Mal sehen ob es klappt.
 

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.213
Beiträge
43.949
Mitglieder
3.806
Neuestes Mitglied
Andy74
Zurück
Oben