Firmware QTS 5.0.0.1870 build 20211201 released

Habe auf meinem Testsystem direkt einen Fehler gefunden: Im Notification Center funktioniert das versenden von Mails zumindest von einem custom Dienst mit TLS und Port 587 nicht.
Erst mit Port 465 und SSL gehts.
 
@rednag: Die 253D ist doch noch ganz neu bei mir, da kann noch nicht viel zuschossen werden. ;) Und die Backups sind auch gerade frisch.
Da darfs auch etwas kribbeln. :ROFLMAO:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß mit dem Schätzchen. Das Backup vor dem Update auf Tragfähigkeit zu überprüfen ist eine gute Sache. Bei QNAP ist sowas aber Pflicht. 😀
 
Meine beiden Damen scheinen etwas zickig geworden sein. Beide nerven mich beim einloggen gar nicht mit der Meldung, dass es eine neue Firmware gibt :unsure: Was da los? Gerade die 653D sollte sich eigentlich melden, da die noch auf 4.5.4.1800 läuft ...
Ok, nach manueller Prüfung vermelden beide es sei die aktuellste Version installiert?! Auf der 251A ist die 5.0.0.1828 drauf. Auf der 653D wie schon gesagt 4.5.4.1880. Wie kann das sein? Ich meine auf die 5er bin ich jetzt eh nicht so hunderprozentig scharf, aber auf der 251A würde ich schon gerne updaten ...
 
Dass aktuelle FW nicht angeboten wird kommt seit Wochen immer mal wieder vor, versionsunabhängig... Ich vermute es liegt an den QNAP Servern.
 
@azrael783 : Beim Erwerb meiner 253D war auch eine 4.5.4. installiert und es war angeblich die Neueste. Nach dem manuellem Update auf die 5 lief auch die automatische Informierung bezüglich neuer Firmware wieder.
 
@biboca danke für den Hinweis. Bei meiner 251A (da war ja schon die 5er drauf) blieb die Meldung allerdings auch aus. Hab die jetzt auf die aktuellste 5er umgestellt, mal gucken ob dann jetzt wieder die Meldungen kommen ;)
 
Bei dem Kindergarten scheint immer nur eine Version 5.0.x veröffentlicht zu werden.
Die anderen verschwinden spurlos. Aber ich habe mich mehrfach dazu geäußert, was ich davon halte.
Nicht mehr ernst zu nehmen.....
 
Die hier erwähnte Version ist auch wieder weg. Könnte schwören, daß gestern noch 2 Versionen von QTS 5.0.x zum Donload angeboten wurden.
Ein Kindergarten seinesgleichen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.383
Beiträge
45.256
Mitglieder
3.984
Neuestes Mitglied
Blitzkriegbob90
Zurück
Oben