Ich stehe vor der Aufgabe, einige Dienste in absehbarer Zeit selber hosten zu wollen / müssen, da mein aktives Berufsleben mit all den netten Gimmicks, die auch privat genutzt werden dürfen in absehbarer Zeit endet. Die prominenteste Lücke wird der Passwort Manager sein: hier setzt unsere Firma Dashlane ein und das Konto kann ich auf gar keinen Fall weiterführen, da es ja an die Maildomain des Konzerns gebunden ist. Auf die kostenpflichtige Variante von Dashlane möchte ich allerdings nicht umsteigen, sondern eher Vaultwarden auf meinem Homeserver (ein Proxmox VE Server, der bereits "da" und auch schon aufgesetzt ist und Home Assistant und Homematic IP bereitstellt) nutzen.
Gibt es hier (möglicherweise sogar umfangreichere) Erfahrungen mit solchen Konstellationen???
Danke auf jeden Fall schon jetzt für eure Rückmeldungen zu meiner sicher recht umfangreichen Fragestellung

Gibt es hier (möglicherweise sogar umfangreichere) Erfahrungen mit solchen Konstellationen???
- Tailscale für den Zugang zu den privaten IT-Ressourcen
 - Vaultwarden als Passwort Manager auf dem Proxmox Heimserver
 - Bare ID als Provider für SSO / IAM
 - Zugriff auf Synology NAS (Fotos etc. vom Notebook und Smartphone)

Danke auf jeden Fall schon jetzt für eure Rückmeldungen zu meiner sicher recht umfangreichen Fragestellung