Endlos Booten des HA

tholo

New member
Hallo zusammen,

ich hatte eben gerade den HA per Webseite heruntergefahren, da ich kurz die Stromversorgung des Raspberry PIs wechseln musste.
Nun fährt der HA nicht mehr hoch, er bootet irgendwie endlos, was am Monitor zu erkennen ist.

Wie kann ich denn dieses Problem fixen?

Ich betreibe den HA auf meine PI 4 auf einer 16GB SD-Karte,

danke schon mal und Grüße Thomas
 
Hi blurrrr,

das ist zuletzt zu sehen :-(
 

Anhänge

  • IMG_0488.JPEG
    IMG_0488.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0489.JPEG
    IMG_0489.JPEG
    1,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_0490.JPEG
    IMG_0490.JPEG
    1,3 MB · Aufrufe: 5
Sieht stark nach "SD-Karte hinüber" aus, hoffe, Du hast ein Backup (und ggf. eine Ersatz-SD-Karte im Schrank). Wäre vielleicht für die Zukunft auch besser, wenn man sich in Sachen HA von den SD-Karten verabschiedet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.543
Beiträge
46.535
Mitglieder
4.179
Neuestes Mitglied
CColli
Zurück
Oben