Empfehlung für Netzwerk-Erweiterung unter bestimmten Voraussetzungen

OK mit WLAN Adapter wo ich rauf klicken muss, meinst du den WLAN Adapter der im Notebook ist?
Jepp.
Und dann den LAN im PC freigeben und daran den AVR anschließen um online zu kommen?
Genau :)
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei....
Vermutlich :D
Ich kann mir vorstellen, das es auf die Weise auch mit dem Repeater dazwischen funktionieren sollte oder nicht...
Das sollte dann welcher Zielaufbau sein?
 
Eventuell unnötig, wie gesagt weil ich gestern gelesen hatte den AVR nicht direkt am LAN vom PC zu verbinden.

Dann eventuell weil der Repeater so noch das WLAN verstärkt? Vermutlich tut er das aber auch nicht...

Hab aber verstanden, wie du es meintest. Ich probiere das dann mal aus.

Lg
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.554
Beiträge
46.602
Mitglieder
4.185
Neuestes Mitglied
harrygrey
Zurück
Oben