Einfaches CODE kopieren

alexamend

Active member
Wünschenswert wäre eine Funktion zum einfachen kopieren eingebundener CODE's wie es z.B im englischen HA forum möglich ist

Screenshot_20221014_070811.jpg

ist ein Code als Code im Post lässt sich dieser leider "zumindest vom Handy aus" nicht ganz einfach mit der Orginal Formatierung heraus kopieren und direkt weiter verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @alexamend,

sowas haben wir auf der Hauptseite (www.heimnetz.de) schon implementiert (sowohl für Inline-Code, als auch für Code-Blöcke). Hier im Forum wäre das schon ein speziellerer Eingriff, das müssten wir erstmal entsprechend prüfen (auch ob sich das update-fest realisieren lässt). Derzeit stehen allerdings noch ein paar andere Dinge auf dem Plan, aber vielen Dank für Dein Feedback, wir schauen mal was wir da machen können. Allerdings kann es bis zum Feedback noch etwas dauern, also bitte ich bis dahin einfach um etwas Geduld.

Viele Grüße
LittleWing
 
Kurze Rückmeldung meinerseits, steht auf jeden Fall auf der "nice to have"-Liste (und wir sind vorsichtig optimistisch, das durchaus umsetzen zu können), aber wie @LittleWing schon sagte stehen aktuell ein paar andere Sachen notwendigerweise etwas weiter vorne in der Priorität :)
 
Ist jetzt umgesetzt, bei Codeblöcken oben rechts per Button, bei Inlinecode per direktem Klick.

Sollten damit noch irgendwelche Probleme auftreten, bitte hier kurz Rückmeldung geben :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.809
Beiträge
48.678
Mitglieder
4.465
Neuestes Mitglied
rasat_lab
Zurück
Oben