E-Mail Benachrichtigung

biboca

Member
Hallo, trotzdem ich die Email-Banachrichtigungen ausgeschalten habe, werde ich weiterhin über neue Einträge in meinen Unterhaltungen informiert. Da läuft etwas vekehrt.
 
Thread vllt einfach mal deabonnieren und wieder abonnieren? (Nicht mehr beobachten + beobachten)

Beim erneuten bebachten wirst Du übrigens auch gefragt, ob Du Mailbenachrichtigungen bekommen möchtest (oder auch nicht), denke mal, dass die Einstellungen pro Thread erstellt werden. Hast Du die Mail-Änderungen erst später vorgenommen, wirst Du für alle vorherigen Threads noch Benachrichtigungen bekommen (Voreinstellung).
 
Ich kann die Problematik jetzt nicht nachvollziehen. Welche Haken sind denn rausgenommen bezüglich Mailbenachrichtigungen?
 
Die Mailbanachrichtigungen sind immer das Erste, was ich deaktiviere, noch bevor ich einen Thread erstelle.
 
Wie gesagt, einfach mal deabonnieren und ggf. wieder abonnieren (dann eben ohne Benachrichtigungen).
 
@biboca Moment, sprichst Du jetzt von PNs - das wäre es, was ich unter "Unterhaltung" verstehe - oder von Threads wie auf Deinem Screenshot ersichtlich?
 
Sehe ich das richtig, dass Du für diesen Thread keine Benachrichtigung bekommen hast bei einer letzten Mail um 16:24 und späteren Antworten in diesem Thread?
 
In diesem hier? *wirft irritierte Blicke auf die Uhr*
Ah. Jetzt verstehe ich, was mit "ersterstellten Thread" gemeint war. Denke ich.

Ich war zu dem Zeitpunkt noch von PNs ausgegangen, insofern machte die Aussage für mich wenig Sinn.
 
Ah. Jetzt verstehe ich, was mit "ersterstellten Thread" gemeint war. Denke ich.
Geht um den ersten Thread den man selbst erstellt hat, da hört es mit den Mails zu neuen Posts nichts auf, auch wenn die Benachrichtigung (nachträglich) deaktiviert ist.
Deshalb bekommt @LittleWing bei einem bestimmten Thread ja auch die Meldung, dass die Mail an die nicht mehr vorhandene Mailadresse nicht versendet werden kann, wenn da mal wieder eine Antwort im Thread erstellt wird.
 
Dann bin ich mal gespannt, ob @biboca nochmal eine Mail bekommen hat, nachdem ich gestern in seinem Thread geantwortet habe. Macht halt schon Sinn, dass, wenn man eine explizite Einstellung zu einem Thread hat, diese nicht durch eine allgemeine Änderung überschrieben wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.705
Beiträge
47.963
Mitglieder
4.350
Neuestes Mitglied
FreundderSonne
Zurück
Oben