Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht so was von nach hinten los, wenn man alte Laptops auf Windows 10 hochzieht, die so gerade eben noch in die Kategorie “läuft” hineinfallen.Jahre in Fleisch und Blut übergegangen, meine Systeme stets auf aktuellsten Stand zu halten
Ich lese die Erfahrungsberichte und denke mir: Wenn ich jemals soweit komme, dass ich mir selbst sagen möchte Ich hatte Dir ja gesagt, dass es eine blöde Idee ist, dann werde ich diesen verführerischen Update-Button drücken. Die Frage ist, ob ich das noch erleben werde.wie sind denn eure bisherigen Erfahrungen damit so?
Macht sie es nur oder ist sie es auch? Das ist hier die Frage (um Hrn. Shakespeare zitatmäßig hemmungslos zu missbrauchen). Und selbst wenn, was nützt mir ein schnelleres DSM, das ich sowieso nur verwende, wenn ich unbedingt aus die GUI muss?Ausserdem macht die DSM7 Oberflaeche einen flinkeren Eindruck.
Klar nutzt man das DSM nur selten. Aber es ist doch schoen wenn das UI subjektiv schneller geworden ist. jedenfalls besser als wenn es langsamer geworden waere. Objektiv kann ich nicht mehr messen denn ich habe keine DS mit DSM6 zum Vergleich.was nützt mir ein schnelleres DSM, das ich sowieso nur verwende, wenn ich unbedingt aus die GUI muss?