Docker CompreFace Probleme?

denjo

New member
Hallo, ich bin neu in der Docker Materie. Ich möchte eine Gesichtserkennung realisieren.

https://github.com/exadel-inc/CompreFace

leider kann ich den stack von CompreFace nicht erstellen, ich bekomme immer folgende fehler meldung:

Code:
Failed to deploy a stack: time="2024-12-20T16:14:46Z" level=warning msg="/data/compose/7/docker-compose.yml: the attribute `version` is obsolete, it will be ignored, please remove it to avoid potential confusion" Network compreface_default Creating Network compreface_default Created Container compreface-postgres-db Creating Container compreface-core Creating Container compreface-postgres-db Created Container compreface-api Creating Container compreface-core Created Container compreface-api Created Container compreface-admin Creating Container compreface-admin Created Container compreface-ui Creating Container compreface-ui Created Container compreface-postgres-db Starting Container compreface-core Starting Container compreface-postgres-db Started Container compreface-api Starting Container compreface-core Started Container compreface-api Started Container compreface-admin Starting

ich habe alle Syteme auf dem neusten Stand und mein Docker läuft in einer CT unter Proxmox.

Vielleicht weiß ja jemand Rat, ich habe keine ideen mehr woran es liegen kann

1734711300211.png

Dazu kommt noch diese Einstellung bei mir auch nicht vielleicht hat das ja einen zusammenhang, da bekomme ich folgende meldung:

Code:
Failure
Get "https://192.168.178.78:9001/ping": dial tcp 192.168.178.78:9001: connect: connection refused

1734711920015.png

Anhänge

• Screenshot 2024-12-20 044217.jpg
    Screenshot 2024-12-20 044217.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Meldung sieht dann leserlich so aus:
Code:
Failed to deploy a stack: time="2024-12-20T16:14:46Z"