Mavalok2
Well-known member
Darf ich Dir eine Liste von Herstellern zuschicken, denen Du sie beibringst?Mein Geld, meine Daten, meine Nerven, meine Regeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich Dir eine Liste von Herstellern zuschicken, denen Du sie beibringst?Mein Geld, meine Daten, meine Nerven, meine Regeln.
.... auch wenn leider die meisten Menschen Kommunikation nur rudimentär beherrschen.Grundsätzlich ist Kommunikation ja etwas gutes
Leider ein Armutszeugnis im Zeitalter der Kommunikation..... auch wenn leider die meisten Menschen Kommunikation nur rudimentär beherrschen.
Nein bist Du nicht. Und wenn: Du bist nicht allein. Ich habe zB kein SMART-Phone und will auch gar keines, weil ich diese "Wisch-und-Weg-Dinger" weder mag noch brauche. Ich habe keinen Face-Book-Account, bin nicht auf Twitter, Tick-Tock usw. Ich brauche keinen Kühlschrank, der mir via Whats-App mitteilt, dass ich Milch kaufen soll und meine Heizung stelle ich gerne selber ein.Bin ich wieder mal voll neben der Spur? Oder wie seht Ihr das?
THX, WTF, LOL, ROTFL, IMHO, JM2C und so weiter. Meinst Du das? Und leider verwende ich das mittlerweile auch (sonst versteht mich ja keiner mehr!).Leider ein Armutszeugnis im Zeitalter der Kommunikation.
Ja man merkt dass Du nicht dabei bist. Das nennt sich Facebook, TikTok und Whatsapp. Aber im muss ehrlicherweise sagen, dass ich auch zuerst nachsehen musste, wie man "TikTok" richtig schreibt. Dachte das würde man "TicToc" schreiben. Und ja, bin bei allen 3 auch nicht dabei.Face-Book ...Tick-Tock... Whats-App
Nicht ein Klavier. DAS Klavier"Ein Klavier!
Wie man Facetoc, Whatsbook oder Tickapp schreibt, ist mir sc….egal, ich bin eh nicht dabei. Bei Huey, Dewey, and Louie, Donald, Daisy, Dagobert oder dem Star-Wars-Universum bin ich dabei. Und Twitter mag für amerikanische Präsidenten ausreichend sein. Ich benötige mehr Zeichen für die (schriftliche) Kommunikation.Ja man merkt dass Du nicht dabei bist.