Darstellung des Streams einer RLC-811A

Nolan

New member
Ich habe 2 Kameras dieses Typs installiert und möchte bei der Live-Darstellung generell immer die höchste Auflösung haben. In den Apps auf dem iPhone oder iPad klappt das auch, aber auf dem Rechner (iMac und auch Windows) wird die Einstellung immer wieder von High auf Low zurück gesetzt. Bei anderen Kameras (z.B. Outdoor Pro) wird die Einstellung immer beibehalten wenn man sie ändert. Ist das irgendeine Einstellung oder liegt es einfach an der RLC-811A?

Hallo @Nolan,
gibt es dort keine Schaltfläche "Änderungen speichern"? Normalerweise müssen solche Einstellungen gespeichert werden und wenn man das vergisst ist der alte Wert wieder da. Meiner Meinung nach liegt das Problem bei der RLC-811A.

@Nolan,
noch ein Tipp: Versuch es mal mit einem anderen Browser. Ich habe schon oft erlebt dass die Biedienoberfläche ja nach Browser unterschiedlich war weil irgendwelche Schaltflächen / Eingabefelder gefehlt haben.

Ich nutze jeweils nur die App und keinen Browser, die Einstellung ändere ich direkt in der Live-Ansicht. Da es aber wirklich nur die App und Windows bzw. macOS betrifft, würde ich nicht direkt auf die Kamera tippen :unsure:

1748541638936.png

Hallo, Nolan!
Ich habe selber auch mehrere 811A Reolinks im Einsatz, da kann ich - wenn ich mit einem Browser direkt auf die Kamera gehe - den Clear-Stream garnicht auswählen. Wenn ich Clear bei de Anmeldung auswähle, schaltet die Kamera automatisch auf Fluent um, und sobald ich das Bild sehe ist die Option Clear ausgegraut, da die Kamera den 4K-HD Stream anscheinend nicht Browser-gerecht streamen kann. In der Reolink-App alles kein Problem - da läuft der Clear-Stream ohne Probleme. Gleiches gilt zB auch für die 840A.

Gruß, Andreas

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
6.725
Mitglieder
7.006
Neuestes Mitglied
stephan@kaufman
Zurück