COOAU ZS-GQ1 Kamera in iobroker einbinden

Hi,

also laut Hersteller sieht es bei den Netzwerk-Protokollen wie folgt aus:
TCP / IP, UDP, DNS / DDNS, SMTP, UPNP, DHCP, etc.
Ist leider recht dürftig beschrieben das ganze und eine vollständige Auflistung habe ich beim Hersteller irgendwie auch nicht gefunden. Möglichkeiten gäbe es einige (ONVIF, RTSP, etc.), Frage ist nur, was die Cam überhaupt unterstützt. Das solltest Du vielleicht erstmal klären, ebenso wie die Frage, wie Du die Cam via ioBroker nutzen willst :)

Was aber evtl. generell bei der Einbindung behilflich sein könnte: https://github.com/ioBroker/ioBroker.cameras

Habe allerdings keine Ahnung von ioBroker, von daher alle Angaben ohne Gewähr 😅
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.520
Beiträge
46.351
Mitglieder
4.150
Neuestes Mitglied
Babsy
Zurück
Oben