Clarer Hikvision D200-SW kein Zugriff !!!

bobo23

New member
Hallo erst mal, ich habe schon überall im Netz herum gegrast, aber nur bedingt was gefunden. Ich habe eine IP Cam - Clarer D200-SW von einem Kumpel der ausgewandert ist, geschenkt bekommen, er meinte ich müsse einfach nur Reset drücken und mich dann neu anmelden. Bannane ist dass! geht alles nicht. Ich habe das SADP Tool gestartet, Cam wird gefunden, wird aber immer als Aktiv gezeigt, ob ich das Häckchen links oben setze oder nicht, immer Aktiv, sodass ich keine neue Anmeldung vergeben kann. Es wird immer nur nach Name und Password gefragt, Reset für Reset durchgeführt, nix geht. Hier noch paar Bilder zur Orientierung, Die Cam hat auf der Unterseite eine Seriennummer und einen QR Code, vielleicht ist das nützlich, ich hab keine Ahnung. Villeicht hat jemand eine Idee :giggle::unsure::cry:
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    79,2 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot (39).png
    Screenshot (39).png
    81,3 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot (43).png
    Screenshot (43).png
    95,1 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (41).png
    Screenshot (41).png
    107,9 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot (44).png
    Screenshot (44).png
    271,4 KB · Aufrufe: 4
Reset für Reset durchgeführt, nix geht.
Hi, hat der Reset auch "wirklich" funktioniert?
Es wird immer nur nach Name und Password gefrag
Die Geräte haben i.d.R. schon einen Standard-Login (auch nach einem Reset), kannst es ja mal mit "admin" und Passwort leer lassen versuchen... alternativ halt admin/admin, oder admin/password, keine Ahnung wie das derzeit bei denen ist.

Mach das - nach dem Reset - aber vllt auch einfach mal ohne die Software, sondern direkt über das Webinterface der IP-Cam. Nach dem (erfolreichen!) Reset sollte sich das Ding dann theoretisch verhalten wie hier im Video vom Clarer selbst gezeigt: https://youtu.be/fLxX_ZoKYeg?t=284
 
Geht alles, ich habe den Reset falsch durchgeführt. Ich hab einfach im Cam betrieb den Reset-Knopf für 10 sec gedrückt gehalten. Dann Cam aus-Strom weg, Knopf gedrückt halten, Strom an, Knopf weiterhin halten 10 sec. dann loslassen, Neustart, fertig, alles geht, neu einloggen, Name und Password vergeben, fertig.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.702
Beiträge
47.957
Mitglieder
4.347
Neuestes Mitglied
Reekoh
Zurück
Oben