Celeno AP 5G : Was ist das für ein seltsamer Vodafone Router ?

Warum sagst du dem Nachbarn nicht direkt? Das ist für mich eher unverständlich...
Weil ich den Nachbarn nicht kenne , das ist auch erst seit ca. 2 Wochen hier so
das Einer ein offenes Wlan hat, wahrscheinlich ein Unwissender Vodafone Neu Kunde .

Es sind offensichtlich Alle Router von diesem Hersteller und Provider betroffen
von diesem Sicherheits-Leck davon gehe ich jetzt aus, weil bei einem anderem Nutzer im VF Forum genau das gleiche ist wie hier .
 
Zuletzt bearbeitet:
Über den Anschluss-Inhaber habe ich was raus bekommen, es ist kein Mobil Anschluss sondern ein Kabel Anschluss ein reiner IP 6 Basierender Anschluss ohne IP 4 Adresse, seltsam ist das immer nur 33 Mbit/s möglich sind , solche Tarife gibt es gar nicht das kleinst ist 50 Mbit/s, das ist ein Neu Anschluss ,
wieso ist Kabel so langsam ?
Der Router ist immer noch Offen aber viele Web Seiten laden nicht , im welchem Haus der Inhaber ist weiß ist allerdings immer noch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.582
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben