Bei Thermostateinrichtung FRITZ!DECT 302 Fehler "Gerät ist bereit zur Installation"

mischaa

New member
Guten Tag!
Habe eben hintereinanderweg vier neue Thermostate FRITZ!DECT 302 installiert und eingerichtet. Der Dritte verhält sich insofern anders, als in der FRITZ!Box in der Tabellenspalte Zustand nicht wie erwartet "OK (Batterie 100%)" steht sondern "Gerät ist bereit zur Installation". Screenshot hängt an.
Gerät in der FRITZ!Box entfernen und neu einrichten hat das selbe Ergebnis zur Folge.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ❓

Danke und schönen Sonntag noch :)
 

Anhänge

  • 2022-09-11-Screenshot FRITZ Heizkörper.jpg
    2022-09-11-Screenshot FRITZ Heizkörper.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 8

mischaa

New member
Ich habe das T wieder abgedreht, in den Einstellungen irgend was gedrückt bis da irgend was von "drücken sie ok wenn es montiert ist" stand und es dann wieder drauf geschraubt. Dann war alles gut.

Danke Euch! 😺
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
968
Beiträge
14.034
Mitglieder
499
Neuestes Mitglied
John58
Oben