AVM DECT 210 Steckdose

juergenra

New member
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und mein Name ist Jürgen und ich komme aus Friedberg / Bayern

nun zu meinem Problem ,
ich habe gestern eine neue AVM Steckdose gekauft DECT210 für draußen,
leider bin ich nicht in der läge diese Zeitschaltuhrfunktion zum laufen zu bekommen
d.h. es wird nicht's geschalten aus diesem plan heraus ich hatte gestern Abend noch mit AVM telefoniert und der nette Berater wusste auch nicht weiter
ich habe alles hingeschickt aber ggf. hat hier jemand eine Idee

Grüße
Jürgen
 
Da Du ja schon Kontakt mit AVM hattest, hast Du sicherlich schon nach Updates geschaut, die Fritzbox neugestartet, den Zwischenstecker neu gestartet und den Zwischenstecker aus der Fritzbox gelöscht und wieder neu eingebunden?
 
Ja ,
update gemacht
Werksreset Dose
Neustart Box,
neu eingebunden => ohne Erfolg
die Frage ist gibt es irgendetwas das ich übersehen könnte
ist für AVM eher ungewöhnlich
 
Was für eine Fritzbox mit welchem FritzOS?

Hast Du mal statt wochentäglich die tägliche Schaltung ausprobiert? Damit kannst Du zwar nicht zweimal schalten, wie gewünscht, aber nur zum Testen, ob das mit der Zeitschaltung gar nicht geht, oder nur die wochentägliche Schaltung nicht.

Deine Fritzbox zeigt die richtige Uhrzeit?
 
Nicht, daß Deine Box die falsche Uhrzeit hat. Hast Du noch andere FritzDect Steckdosen, z.B. die 200 für drinnen, falls ja: funktionieren dort die Zeitschaltungen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.577
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben