Automatisierung und Flags

nee das geht nur in Kombi mit der Temp default ist der sensor "off" bei Druckvorgang geht er auf "on" und nach dem Druck wieder auf "off" wenn ich nur "on -off" auswerte würde die Automatisierung ja sofort triggern.

Ja wenn ich das den Status manuell von Printing auf Operational setzte triggert es :(
 
ich hab mal noch ein Debug gezogen vom Sensor aber da taucht zum Beispiel auch der State " Finishing" auf den ich in den Log gar nicht sehe. die Anderen State Änderungen sind da aber genauso drin
 

Anhänge

  • sensor debug.txt
    10,2 KB · Aufrufe: 2
Das sieht in der Tat so aus, als müsste man eventuell das "Printing" durch "Finishing" austauschen. Einen Versuch wäre es wert würde ich meinen.
 
Naja, aber wenn die andere Variante es nicht bringt - obwohl die Automatisierung offensichtlich korrekt ist - was spricht dagegen, es einmal zu probieren?

Nicht, dass ich es nicht auch schräg fände, aber ich finds ebenso schräg, dass die Automatisierung aktuell nicht getriggert wird...
 
Moin so ich habe mal wieder getestet. Ich hau mich weg der Teufel ist ein Eichhörnchen obwohl Finishing nirgendwo im Log auftaucht funktioniert die Variante Printing to Finishing und auch Finishing to Operational. Sensationell. Ich bedanke mich vielmals für euere Hilfe und Geduld. Super Jungs danke euch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.388
Beiträge
45.289
Mitglieder
3.989
Neuestes Mitglied
Dr.Snuggles
Zurück
Oben