Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast zwei Fritzboxen im Netz. Die reagieren theoretisch beide auf fritz.box. Für die als Repeater konfigurierte Box habe ich bei mir einen anderen Namen vergeben, dadurch ist bei mir der Master als fritz.box erreichbar und die repeatende Box lokal unter http://fritz7xxx-boxZudem komme ich nicht mit fritz.box auf den Master sondern nur mir der vergebenen IP Adresse.
Na ja, prinzipiell funktioniert sie ja auf iPhone und iPad bei mir. Die Fehlermeldung verschwindet ja, sobald die App alle Daten gesammelt hat und wieß womit sie verbunden ist; das ist ein Sekundenbruchteil in dem die Meldung angezeigt wird, ich mußte da schon das Video in die frames zerlegen, um die Bilder herauszuholen.App hat einen weg!
Sonst würde ich nicht schreiben das es am iPhone geht. Nur mein ipad ist momentan angeraucht.Hast Du überhaupt iOS?
Da lese ich jetzt nicht, daß Du ein iPhone hast. Ist aber egal.Beim iPhone klappt alles bei dir auch so?
Da lese ich jetzt nicht, daß Du ein iPhone hast. Ist aber egal.
Vielleicht liegt es am angeschalteten Gastnetz.