Zuerst einmal hallo, bin neu in diesem Forum.
Ich habe eine TrackMix mit den 2 Streams. Auf meinem Handy habe ich kein Problem, dass beim Öffnen nur das das Bild des Weitwinkels angezeigt wird. Durch ein Icon kann auf die Anzeige Weitwinkel und Tele umgeschaltet werden.
Auf einem großen Tablet als Wandpanel bekomme ich das nicht hin. Es werden im Querformat immer beide Streams nebeneinander angezeigt. Mir fehlt das Icon zum Umschalten auf Einzelanzeige.
Hat einer eine Idee, wie ich nur einen Screen angezeigt bekomme?
Ich habe eine TrackMix mit den 2 Streams. Auf meinem Handy habe ich kein Problem, dass beim Öffnen nur das das Bild des Weitwinkels angezeigt wird. Durch ein Icon kann auf die Anzeige Weitwinkel und Tele umgeschaltet werden.
Auf einem großen Tablet als Wandpanel bekomme ich das nicht hin. Es werden im Querformat immer beide Streams nebeneinander angezeigt. Mir fehlt das Icon zum Umschalten auf Einzelanzeige.
Hat einer eine Idee, wie ich nur einen Screen angezeigt bekomme?