Antworten auf einer vorherigen Seite des Threads

tiermutter

Well-known member
Moin,

mir ist grad folgendes aufgefallen:
Wenn ich in einem Thread antworten will und nochmal eine Seite im Thread vorspringe um etwas nachzulesen (oder direkt von der nicht-letzten Seite antworte) und die Antwort dann von der nicht-letzten Seite absende, bekomme ich die Meldung "Es gibt neue Antworten, ansehen? Eventuell gibt es noch weitere Antworten".

Ist das so beabsichtigt?
 
Zurück
Oben