Anordnung und Rahmen von Icons auf einem Bild

ThMF.live

Member
Ich möchte diese Kachel statisch anordnen. Ich bekomme das aber nicht hin, da sich die Zeilen immer etwas verschieben. Es wäre zudem schön, wenn sich der Bereich rechts wo sich die Icons befinden, mit einem Schatten etwas separieren ließe.

Außerdem sollte unten noch ein Schalter rein, wo ich den Surveillance Mode auch manuell anschalten kann.

Wie kann ich das machen? Freue mich auf eure Vorschläge....1000008146.jpg
 
Ich bekomme das aber nicht hin, da sich die Zeilen immer etwas verschieben.
Liegt vermutlich daran, dass sie "rechtsbündig" angeordnet sind. Die einzige Option die ich da sehen würde, wäre 2 Zellen zu erzeugen (horizontal z.B. 50%+50%), die Inhalte in die rechte Zelle zu packen und dann eine linksbündige Ausrichtung zu nutzen. Das ist jetzt aber leider ein rein theoretischer Ansatz und ich wüsste nicht, wie man das in HA umsetzen sollte/könnte.

Allerdings... via HACS gibt es doch eine gut gefüllte Wundertüte voller Cards und Zeugs, vielleicht findest Du dort ja etwas, was Dich weiter bringt in dieser Hinsicht :)

Es wäre zudem schön, wenn sich der Bereich rechts wo sich die Icons befinden, mit einem Schatten etwas separieren ließe.
Das wäre dann wohl etwas CSS... falls Du es mit einer Card hinbekommst, dort kann man (meine ich) auch noch "style"-Argumente angeben, das wäre dann vermutlich der richtige Weg.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.869
Beiträge
49.042
Mitglieder
4.529
Neuestes Mitglied
wg172
Zurück
Oben