Android TV Box - x96 max ultra

kleiner Schelm

Active member
Vor paar wochen habe ich eine x96 max ultra für 50 euro gekauft. Diese ersetzt meinen fire TV Sick 3te Generation ( gekauft 2017) . Ich habe gleich kodi installiert, aber auch tivimate in der freeware version.
Hammer geiles Teil, endlich läuft Kodi ordentlich. Mit dem fire TV Sick ging das nicht, der Stick ist hardwaretechnisch viel zu schwach. Die x96 max ultra box hat einen kleinen nachteil, widevine ist nur auf kleinstem level vorhanden, ich kann amazon prime nicht mehr in hd qualität streamen. Bild und ton sind aber immernoch sehr gut. Dafür läuft alles andere in total hochauflösender grafik. Mein fernseher kann maximal hd, so gesehen bräuchte ich nicht mehr als hd auflösung. Ich gucke sehr viele dokus und filme über kodi. Diese werden nun in total guter qualität an den fernseher gegeben. Ich bin immer noch am einrichten und optimieren, werde x96 auch als medienserver in meinem netzwerk laufen lassen. Alle geräte können dann auf die festplatte bilder , filme und videos zugreifen und das direkt streamen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
5.283
Beiträge
52.555
Mitglieder
5.037
Neuestes Mitglied
galaxyaner
Zurück
Oben