Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Das Menü von Thunderbird ist auch auf Deutsch.
- die gab es gestern noch nicht. Würde sagen, da hat Amazon irgendwie... bunte Murmeln im Hirn gehabt oder so.You have successfully changed your default language for browsing, shopping and receiving communications from Amazon.de to "English".
If you wish to change your default language, you may visit Change Language Settings at Amazon.de.
Thank you for visiting us.
Amazon.de
Falls Sie Ihre Spracheinstellungen versehentlich geändert haben, gehen Sie auf Spracheinstellungen ändern unter Mein Konto, um sie auf Deutsch zurückzustellen.
Bis dahin wäre die Lösung für mich perfekt gewesen. Alles andere macht es wieder schlimmer.bei Amazon abgemeldet
Ist oder war das je anders?da hat Amazon irgendwie... bunte Murmeln im Hirn gehabt oder so.
Wenn Du bei Deinem 2. Screenshot in die Adresszeile schaust, dann steht da zwar "amazon.de", aber weiter in der Adresszeile "/-/en/gp/.."
Man könnte es ganz leise erahnenOK, man sieht, bin kein Freund vom Plätscherflüsschen.
Tja, was soll ich sagen... das hatte ich natürlich probiert, war bei mir ebenfalls der Fall. Aber auch ein eindeutiges "amazon.de" hat sich nicht ausgewirkt. Ich sags ja, Murmeln. Oder Flusskiesel. Oder jemand hat zu viel Abwasser... oder so.Bei halbwegs guten Seiten kann man hier "en" durch "de" ersetzten
Ja, ist mir auch aufgefallen. Warum dies aber plötzlich so war erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich war bisher halt immer DE gewohnt.