Add on werden nicht angezeigt

User2000

New member
Hallo an alle Wissenden.
Ich habe mir das Programm Home
Assistent auf einen Raspberry Pi 3 installiert.
Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit, ein Add on für z.B. Homematic zu installieren.
Jedoch werden bei mir keinen Add-on Store angezeigt (außer einen Button (Matrix).
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich einstellen, damit ich auch Add-on runterladen und installieren kann.
Bin als Admin eingeloggt (derzeit der einzige angemeldete Benutzer)
Hab es schon mit dem Explorer, Chrome und Firefox versucht, überall das gleiche...
1663419638461.png
Diesen Bildschirm sehe ich, wenn ich auf Einstellungen (und dann auf Add-on Store) klicke.

Ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen, und bedanke mich schon mal, das ihr euch die Mühe macht.
 

blurrrr

Well-known member
Dann liegt es evtl. schon am Alter? Wusste garnicht, dass es für den Pi3 auch 32-Bit-Varianten gibt, dachte das wäre heutzutage schon alles 64-Bit...
 

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
969
Beiträge
14.049
Mitglieder
500
Neuestes Mitglied
McKay1408
Oben