Stationary
Well-known member
Ja, da hatte ich ihn gesucht. Da ist er aber nicht. Bei Deiner Box ist allerdings auch schon eine WG-Verbindung eingerichtet. Ich bin mir jetzt echt nicht mehr sicher, ob der Button nicht erst danach aktiviert wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich auch, nur die manuelle Konfiguration, die ich bisher zumeist gemacht habe, geht erst dann, wenn man den Schlüssel kennt.aber Wireguard kann ich auswählen.
Jein - für manuelle Konfigurationen benötigt man den Schlüssel bevor die Box schon mal einen für eine andere Verbindung generiert hat.Ich find es "vom Bauchgefühl logisch", dass da kein Button erscheint
Die Box steht leider remote und ich habe zwar eine IPsec LAN-LAN-Kopplung und auch einen weiteren VPN-Zugang, kann aber nicht durch Code auf einem Dect-Telefon bzw. durch Knopfdruck an der Box bestätigen. Da muß ich bis nächste Woche warten, bis mein Sohn die Großeltern besucht.Vielleicht legst Du einfach mal zum Test eine dummy-Verbindung an und siehst dann, ob der auftaucht.
Dafür habe ich mir auf allen FBs die ich betreue einen 2FA eingerichtet.Die Box steht leider remote und ich habe zwar eine IPsec LAN-LAN-Kopplung und auch einen weiteren VPN-Zugang, kann aber nicht durch Code auf einem Dect-Telefon bzw. durch Knopfdruck an der Box bestätigen. Da muß ich bis nächste Woche warten, bis mein Sohn die Großeltern besucht.
Das gab es damals beim Einrichten glaube ich noch nicht…das läuft ja schon viele Jahre so (oder ich habe es übersehen). Das mache ich im Herbst, wenn ich wieder dort bin.Dafür habe ich mir auf allen FBs die ich betreue einen 2FA eingerichtet.