2 Router 7490 im Mesh

Mike_B

New member
Hallo Experten,
ich habe 2 Fritz Boxen 7490 im Mesh, einen als Master und den anderen als Repeater.
Kann man WLAN-Geräte irgendwie z. B. vom Master auf den Repeater schwenken, damit das WLAN-Gerät also nicht mit dem WLAN des Master, sondern mit dem WLAN des Repeater verbunden ist?
Ich habe den Eindruck, dass das Mesh das teilweise eher suboptimal hinbekommt, deshalb möchte ich gerne nachhelfen. Den Hinweis darauf dafür die Einstellungsübernahme zu deaktivieren finde ich nicht sehr hilfreich.
Gibt es eine andere einfache Methode?
Grüße Mike
 
Oh, ich glaube das Thema ist hier falsch, gehört unter Router.
Kann ein Admin das bitte verschieben, danke.

Thema habe ich unter "Router" gepackt. Hier bitte löschen, das kann ich anscheinend nicht selbst machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Letzte Anleitungen

Statistik des Forums

Themen
4.552
Beiträge
46.580
Mitglieder
4.184
Neuestes Mitglied
thosch
Zurück
Oben