Neueste Aktivitäten

• W
    Werner antwortete auf das Thema Firmware aktualisieren.
    es sind Taster Steckdose und Temperatursensor von der Firma sonoff. Ohne Bluetooth nur Zigbee
  • H
    HennD antwortete auf das Thema Hilfe bei der Geräteauswahl.
    Hi @svenyeng ! Danke für den Tip! Aber ich verstehe das so, dass das eine WLAN Videoklingel ist? WLAN gibt es an der entfernten Station...
  • rednag
    rednag antwortete auf das Thema FRITZ!Smart Thermo 302 abgefallen.
    Hallo und Willkommen in Forum @Timm70 Vielleicht hat der ein oder andere Heimwerker eine Idee wenn du Fotos davon einstellst wie man...
  • rednag
    rednag antwortete auf das Thema Netdata 2.10 Veröffentlicht.
    Zur Ergänzung: Netdata ist ein (Open Source) Monitoring-System welches Metriken in Echtzeit visualisiert und grafisch aufbereitet...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Hilfe bei der Geräteauswahl.
    Hallo! Hikvision finde ich gruselig. Hatte damit mal zu tun. Es gab kein Update mehr, das Webif funktionierte nur in nem alten IE. Das...
  • H
    Hallo @svenyeng! Vielen Dank! Der rechtliche Rahmen muss natürlich passen. Darauf werde ich achten. Die Doorline ist ein guter Tip...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Optimierung Solar Eigenverbrauch.
    Jetzt als Integration mit grafischer Konfiguration...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Firmware aktualisieren.
    Kommt drauf an, was es ist. Wenn es Philips/Signify zigbee Leuchtmittel sind, läßt sich die Firmware auch über Bluetooth vom iPad aus...
    • IMG_3243.jpeg
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Hilfe bei der Geräteauswahl.
    Lüge. Die Videoüberwachung des eigenen Privatgrundstücks ist in Deutschland grundsätzlich zulässig, sofern sie auf das eigene Gelände...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Hilfe bei der Geräteauswahl.
    Hallo! Nimm doch ne Doorline. Die ist sogar kompatibel mit der Fritz!Box. Hinweise: Videoüberwachung und auch 24/7 ist aus...
  • H
    Hi @Cephalopod ! Vielen Dank! So eine Bastellösung habe ich aktuell. Ich möchte nun allerdings eine richtige Klingelanlage...
  • H
    HennD reagierte auf den Beitrag von Cephalopod im Thema Hilfe bei der Geräteauswahl mit Like Like.
    Ganz schön teuer ... Ich schlage mal eine günstigere und flexiblere Alternative für das Videobild vor: IP-Outdoor Kamera (z.B. TP-Link...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Hilfe bei der Geräteauswahl.
    Ganz schön teuer ... Ich schlage mal eine günstigere und flexiblere Alternative für das Videobild vor: IP-Outdoor Kamera (z.B. TP-Link...
  • T
    Tschenso antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Ich dachte, die Alte wäre das 2,4 Ghrz Wlan kaputt. Das Devolo ist für meine Frau im DG, da habe ich noch keine Landose. Wird aber...
  • S
    Diese Erfahrung habe ich noch NIE gemacht. Selbst bei Geräten, wo der Hersteller warnt, man möge doch zumindest auch für die Einrichtung...
Zurück
Oben