Neueste Aktivitäten

• S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Mal ne Frage liest du das eigentlich vorher bevor dir was in den Raum wirfst? Hier geht es um Updates und nicht um Support. Und von...
  • C
    Was ist der Hintergrund / Vorteile?
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    https://www.mtrlegal.com/wiki/aktualisierungspflicht-im-bereich-it-recht/
  • H
    Hallo zusammen, ich bin immer noch am Überlegen wie ich meine ioT Geräte in ein eigens Netz zu bringen, will aber nicht dafür mein...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Da muss ich dir widersprechen. Der Hersteller muss genau genommen gar keinen Support bieten.
  • T
    Tschenso antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Also, ich werde die 7590AX behalten. Danke Euch und noch ein schönes Osterfest. Gruß Jens
  • C
    Wenn dir das über 120€ Wert ist, dann mach es. Mir persönlich wäre es zu viel Geld für Null Mehrwert... Und für 5 Jahre MUSS der...
  • T
    So ist es nun auch nicht! Wenn ich aber in Kürze eh ne neue kaufen muss, weil kein Support mehr, dann wird es teurer.. Daher, jetzt...
  • C
    Wenn Geld keine Rolle spielt, dann 7690. Nutzen wirst du ihre Leistung niemals (n)
  • T
    Jetzt mal abgesehen, von den Kosten, was bringt mir ne 5730 oder 5790, wenn ich in absehbarer Zeit, die nicht mehr gebrauchen kann. Ich...
  • C
    Zu teuer. Die 7530AX reicht für dich völlig.
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Hallo! Ich würde die umtauschen. Gruß sven
  • T
    nein, ich habe die 7590ax bestellt. Kommt am Dienstag. Umtauschen?
  • C
    Hä? Du hast doch gerade gesagt, dass du die 7530AX bestellt hast...???
  • N
    Nivea reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Preis 7590AX mit Like Like.
    Moderne Smartphones machen in der Regel schon WIFI 7... meines z.B. verbindet sich per WIFI 7, 5 GHz mit der FritzBox. Allerdings ist in...
Zurück
Oben