Neueste Aktivitäten

• A
    Anfaengerin antwortete auf das Thema Zugriff auf entfernten Router.
    Ich würde gerne die Geräte auf den anderen Router abfragen können, zb. klingelt das Telefon, ist der Fernseher an. Die internen IP...
  • A
    Hallo, ich habe einen zweiten Router in einer anderen Örtlichkeit stehen , auf den ich gerne mit meinem Homeassistant zugreifen würde...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Deswegen werden die Lager mit günstigen Preisen geleert. Was die 7530AX aber nicht zu einer schlechten Fritzbox macht. Vor allem auch...
  • rednag
    rednag reagierte auf den Beitrag von Cephalopod im Thema Preis 7590AX mit Haha Haha.
    Hoffentlich nicht so oft... 😄
  • C
    Hoffentlich nicht so oft... 😄
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Hallo! Bei 6 Jahren ist die Frage wie lange es noch Updates gibt. Gruß sven
  • C
    Und?
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    Hallo! MIt der 7530AX wäre ich vorsichtig, da schon 6 Jahre alt. Die 7590AX ist bei Fritz! schon nicht mehr unter den aktuellen Boxen...
  • C
    Confluencer reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema MikroTik - top! oder flop? mit Like Like.
    Ich habe schon längere Zeit mit den Geräten von MikroTik geliebäugelt... da ich aktuell aber keinen Bedarf für (weitere) Switche hatte...
  • C
    https://www.inside-digital.de/wlan-router-vergleich/fritz-fritzbox-7590-ax/fritz-fritzbox-7530-ax
  • T
    Tschenso antwortete auf das Thema Preis 7590AX.
    schon bestellt. Darf ich hier fragen, im Forum, was ich brauche und was nicht? Bin, wie schon geschrieben, ne IT-Nulpe! Ich wünsche Euch...
  • C
    Dann nimm die 7530AX und vom gesparten Geld, gehst du mit deinem Schatz schön essen ... ;)
  • T
    Ich weiß nicht, ob ich alles brauche. DSL, Lan, Wlan 2,4+5ghz
  • C
    Werden denn alle Features wirklich benötigt? Die 7530AX ist fast gleichwertig und deutlich günstiger (129,99)
  • T
    Also kein Fake?
Zurück
Oben