Neueste Aktivitäten

• S
    svenyeng antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Hallo! Es kommt wie gesagt auf die Firma an. Linux Server hast Du i.d.R. bei Internet Providern. Ich bin selber Admin und wir haben...
  • S
    sepplhuber antwortete auf das Thema alarm karte.
    Morgen, was und welches Teil ist alt?
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Aber da sollte man doch mit dem Terminal eigentlich ordentlich umgehen können und auch die Vorteile kennen. Ich kenne in meinem Umfeld...
  • C
    CeeDee antwortete auf das Thema Fritz!OS 8.20.
    Guten Tag zusammen. Habe leider seit 8.20 das Problem dass ich kein wifi 7 mehr habe. Auch keine kleine 7 beim WLAN Symbol. Davor also...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritz!Fon App.
    Hallo! Stimmt. Somit muss ich mal schauen das das Ding weg kommt. Sicherheitstechnisch daher nicht gut. Hat ja auch viele Jahren ihren...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Hallo! Nöö., grade letztes Jahr hatte ich in ner VM noch mal ein Linux Mint installiert. Bin alles andere als ein normaler User. Bin...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritz!Fon App.
    Hallo! Wie gesagt Fritz!Fon läuft nicht unter IOS so wie sie soll. VPN läuft bei mir nicht auf dem iPhone. Die App habe ich...
  • C
    https://support.tado.com/de/articles/3477781-was-passiert-wenn-die-internetverbindung-vorubergehend-unterbrochen-wird-kann-ich-meine-heiz...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema alarm karte.
    in der Karte selbst oder benutzt ihr tatsächlich noch das alte Teil?
  • U
    war bei Tado nicht irgendwas mit Cloud und kostenpflichttig?
  • B
    Das Thema eskaliert bereits seit Ende Oktober. Alle Akteure außer den Boardherstellern und Kartenherstellern scheinen aktuell am...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Fritz!OS 8.20.
    Schätze man lanciert jetzt selbst die News mit dem "Fehlerhaften" 8.20, damit die Leute das schonmal mit der 8.24Lab mitbekommen und...
  • framp
    framp antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Wer eine nicht Windows11 fähige HW mit Win10 sein eigen nennt und nicht upgraden kann ist von MS vor den Kopf gestossen und kann sich...
  • M
    Hallo, ich habe bei uns eine VPN nach folgenden Anleitungen eingerichtet...
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema OS Umstieg - Linux vs Apple-OS.
    Schneller bezweifle ich doch ein bisschen. Ich bin bei vielen Aufgaben schneller mit CLI als GUI. Und ohne GUI kannst du Sachen auch...
Zurück
Oben