Neueste Aktivitäten

• F
    friedl antwortete auf das Thema HA über Virtualbox auf Laptop.
    "wie man verhindert dass der Bildschirmschoner den Betrieb stört." ja genau das ist meine eigentliche Frage. Oder ist es gar nicht der...
  • F
    friedl antwortete auf das Thema HA über Virtualbox auf Laptop.
    Der Laptop ist ein Dauerläufer,ich Linux-Absolutanfänger, Fritz und Laptop ziehen zusammen 50 - 60W, den Sperrbildschirm dachte ich...
  • H
    hause antwortete auf das Thema Kiosk-Mode.
    und "on" wäre wieder ein? Denn auf dem ext. Display brauche ich den kiosk.
  • H
    Oh, wir verstehen uns nicht. Das externe Display ist i.O. Mit dem Phone habe ich micht als "nicht Admin" angemeldet. Und nun kann ich...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Kiosk-Mode.
    Mit der App mache ich nichts. Auf meinem externen Display läuft unter Linux ein Browser im Kiosk Modus. Läuft auf einem Raspi Pi Zero
  • H
    Nein, das Phone hat nur eine client-APP "ConnectBot". Ich gebe im Terminal ein und bekomme: "ssh: connect to host 192.168.164.122 port...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema HA über Virtualbox auf Laptop.
    Was zieht der Laptop 24/7 an Strom? Mit Bildschirm an! Mein HP T620 gerade Mal 7,5 Watt.
  • S
    @Cephalopod Ich bin mir nie so ganz sicher, was ich mit Deinen Fritz!OS 8.20 Anmerkungen machen soll. Ich selbst habe drei Repeater...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema HA über Virtualbox auf Laptop.
    Wieso Holst du dir nicht richtige Hardware für HA auf der du Linux installierst? Ein passender ThinClient kostet gerade Mal 30-40€ bei...
  • F
    friedl hat das Thema HA über Virtualbox auf Laptop in Sonstige erstellt.
    Hallo, ja leider verhindert der Windowssperrbildschirm sobald er sich aktiviert den Fernzugriff über App oder Browswer. Was muss ich da...
  • C
    Festen WLAN Kanal eingestellt? Vielleicht viel los dort.
  • B
    Biomech antwortete auf das Thema Home Assistant Modbus Einrichtung.
    Kannst auch du mir eine PN senden. Das ist mein zweiter Forums-Beitrag, ich habe keine Berechtigung auf deinen Benutzer zu klicken in...
  • K
    ktmexc antwortete auf das Thema Home Assistant Modbus Einrichtung.
    Hallo @Biomech Gerne sende ich dir die Liste. schreib mir einfach eine PN mit deiner Email Adresse. Dann sende ich sie dir. Lg
  • B
    Biomech antwortete auf das Thema Home Assistant Modbus Einrichtung.
    Hallo @ktmexc, ich habe eine HDG Control Touch XL und möchte auch gerne die Daten per ModBus auslesen. Kannst du mir die Tabelle...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Fritzbox und Apache Error.
    Gab es nicht auch ein Problem, wenn man Port 80 für einen Server nutzen wollte und die Fritzbox selbst Port 80 bereits zur Fernwartung...
Zurück
Oben