Neueste Aktivitäten

• F
    Fidibus antwortete auf das Thema Kalender löst nicht aus.
    Auf die Schnelle laufe ich in den gleichen Fehler. Das Ereignis "Calendar" wird ausgelöst, die Automation startet aber nicht. Das mag...
  • F
    Fidibus reagierte auf den Beitrag von Klaus HV im Thema Kalender löst nicht aus mit Like Like.
    Das genau ist mein Endziel, die Steuerung der Heizkörper. Das Vereinshaus wird im 14-Tagesrythmus zu unterschiedlichen Zeiten genutzt...
  • K
    Klaus HV antwortete auf das Thema Kalender löst nicht aus.
    Das genau ist mein Endziel, die Steuerung der Heizkörper. Das Vereinshaus wird im 14-Tagesrythmus zu unterschiedlichen Zeiten genutzt...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Kalender löst nicht aus.
    es geht um einen Verein, da würde ich auch einen Kalender bevorzugen, wo ich die Treffen eintragen kann, statt zu heizen, wenn keiner da...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Kalender löst nicht aus.
    Hast du die Seite mal neu geladen? Normalerweise kommt da kein Fehler bzw. wenn das yaml falsch ist, kommt da ein roter Strich mit...
  • R
    kurze Rückmeldung: nachdem ich alles mögliche ohne Erfolg versucht habe, habe ich auf PC und Laptop jeweils ein lokales Konto erstellt...
  • K
    Achso. alias: Test Steckdose AN description: "" triggers: - trigger: calendar entity_id: calendar.kalender_klaus event: start...
  • K
    Entschuldige bitte, mein Wunsch war wohl etwas zu fordernd. Es würde mir aber sehr helfen, wenn über das UI immer nur die Schnipsel...
  • F
    • 1769274905132.png
  • S
    Hallo! Strato ist einer von den Anbietern den die FB von Haus aus unterstützt. Unter dyndns kann man Strato daher direkt auswählen...
  • K
    Das UI sollte doch einen korrekten YAML-Code schreiben können oder ist das ein Bug im letzten Update ? Mein Vorgehen ist oben...
  • F
    Hab ich beschrieben. Nach meiner Meinung nach sollte eine komplette Automation in etwa so aussehen, wie mein Beispiel.
  • K
    Dann habe ich vielleicht etwas falsch gemacht. Ich habe die Automation geöffnet, im Dreipunkte-Menü 'In YAML bearbeiten' gewählt, über...
  • F
    Nach meiner Meinung nach ehr nicht, sonst hättest du nicht 2 Schnippsel Code.
  • K
    Sorry, das habe ich unter #3 schon gemacht
Zurück
Oben