Neueste Aktivitäten

• J
    Juergen antwortete auf das Thema VW Connect.
    binary_sensor.vw_id4_charging_cable_connected denke ich, scheint aber nur "on" zu kennen zumindest wenn ich bei den Aktuelle...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema VW Connect.
    Und welche werden angezeigt? Welche ändern sich, wenn das Kabel verbunden ist?
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema VW Connect.
    Welche Sensoren hast du denn zur Verfügung? Ich hab kein E-Auto und kann daher nicht nachgucken. Aber ohne die Sensoren zu kennen, kann...
  • J
    Juergen antwortete auf das Thema VW Connect.
    nein Zappy von MyEnergie lässt sich leider (noch) nicht integrieren ich muss leider die Sensoren verwende die mir die VW-Integration...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema VW Connect.
    Was für eine Wallbox hast du denn? Ist sie im HA integriert?
  • J
    Juergen hat das Thema VW Connect in Home Assistant erstellt.
    hi, ich besitzr einen VW ID4 Pure ich möchte eine Button anzeigen lassen wenn das Kabel verbunden ist aber nicht geladen wird hat jmd...
  • R
    Hallo Zusammen, gleich vorab, Ich bin net der Netzwerk- Checker. Bei mir hört es bei IP Adressen auf. Mehr kann ich (noch) nicht. Aber...
  • F
    Habe ich bei mir so nicht im Einsatz und sehe sie auch in der V1 in github nicht. Bei mir ist es auch so wie bei dir in deinem Beispiel...
    • 1768136883362.png
    • 1768137648259.png
  • C
    Hast du schon mal über einen thermischen Abgleich nachgedacht? Dann könntest du komplett auf die Antriebe verzichten ...
  • E
    Das ist ein Thermostat. Hast Du schon mal dran gedreht? BTW: Fernstelle sind sinnvoller.
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Automation: Energie Waschmaschine.
    das kann diverse Gründe haben, gucke in die Schritt-Details und ins Fehlerlog/Protokoll
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema ads addon.
    Switch und Sensor sind falsch, die gehören in die Wurzel, nicht eingerückt. So wie du es in Beitrag #6 hattest. Ich würde da wohl ein...
  • M
    Vielleicht magst du die verwendete Software etc hier einfach kurz skizzieren Vielleicht magst du die verwendete Software und...
  • M
    Hi, ich hab das Projekt mit openWRT/Opnsense begraben und es ganz simpel mit einem LXC (+ Wireguard) gelöst der unter Proxmox läuft und...
  • N
    NoNoo antwortete auf das Thema ads addon.
    Ich habe verschiedene Konfigurationen probiert (auch mit chatgpt). Jedes mal kriege ich folgende Fehlermeldung: nvalid config for 'ads'...
Zurück
Oben