Neueste Aktivitäten

• S
    Aahhh... Danke o_O
  • B
    Labor auf beiden sollte mit dem Assistenten Funktionen (hab ich schon mehrfach so umgesetzt). Es gibt für die 7590 aber schon die 8.24...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Wechsel FritzBox 7590 SE auf 7690.
    Aahhh... Danke o_O
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Matter.
    Der Pi5 ist eher Suboptimal und viel zu teuer. (n) Ich empfehle einen günstigen gebrauchten ThinClient. Ein HP T620 kostet 20-30€ + SSD...
  • M
    MaFi63 antwortete auf das Thema Matter.
    Ich schwenke auf HA um, da bin ich zusammen mit dem Raspberry PI 5 gut aufgehoben, schenke ich mir zu Weihnachten.
  • M
    MaFi63 reagierte auf den Beitrag von Cephalopod im Thema Matter mit Like Like.
    Wenn du wirklich Smart Home willst, dann mach es mit dem iOBroker. Das smarte Fritz-Gedöns ist nur eine Notlösung für Hausfrauen und...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Matter.
    Wenn du wirklich Smart Home willst, dann mach es mit dem iOBroker. Das smarte Fritz-Gedöns ist nur eine Notlösung für Hausfrauen und...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Dann ist die SSID entweder unsichtbar eingestellt oder der Router zu weit entfernt.
  • B
    Blautopf antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Das ist das Problem, dass es schon gar nicht in der App angezeigt wird. Die App findet den Saugroboter und wenn man dann zum nächsten...
  • W
    Hallo*, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hab ychon lange nicht mehr ins Forum geschaut. Es ist tatsächlich leider immer noch...
  • M
    Ja, wer die Welt verpennt gegen eine Mauer rennt 🤷🏻‍♂️ Nur für einen Router wie für den 5690pro soviel Geld ausgeben (ich habe den) und...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Wird das heimische WLAN in der App des Saugroboters angezeigt oder nicht? Die Entfernung zum Router passt?
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Matter.
    Das sehe ich anders. Eine aktuelle Matter Bridge macht nichts anderes außer Smart Home. Die FB ist eigentlich für was ganz anderes...
  • M
    Das ist ja der Sinn von Matter, andere SmartHome Geräte zu Fritz hinzufügen, aber Fritz verschließt sich gegen solch eine Variante. Wenn...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Matter.
    Wenn du der Meinung bist dann tu das doch. In meinen Augen ist es ein Router. Auch wird überall nur davon gesprochen wie man das FRITZ...
Zurück
Oben