Neueste Aktivitäten

• W
    Hallo*, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hab ychon lange nicht mehr ins Forum geschaut. Es ist tatsächlich leider immer noch...
  • M
    MaFi63 antwortete auf das Thema Matter.
    Ja, wer die Welt verpennt gegen eine Mauer rennt 🤷🏻‍♂️ Nur für einen Router wie für den 5690pro soviel Geld ausgeben (ich habe den) und...
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Wird das heimische WLAN in der App des Saugroboters angezeigt oder nicht? Die Entfernung zum Router passt?
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema Matter.
    Das sehe ich anders. Eine aktuelle Matter Bridge macht nichts anderes außer Smart Home. Die FB ist eigentlich für was ganz anderes...
  • M
    Das ist ja der Sinn von Matter, andere SmartHome Geräte zu Fritz hinzufügen, aber Fritz verschließt sich gegen solch eine Variante. Wenn...
  • S
    Wenn du der Meinung bist dann tu das doch. In meinen Augen ist es ein Router. Auch wird überall nur davon gesprochen wie man das FRITZ...
  • S
    Der lässt halt z.b. die DECT Geräte mit umziehen. Auch die MyFRITZ Adresse wird hier übernommen sodass die VPNs z.B. auch gleich...
  • S
    Labor auf beiden sollte mit dem Assistenten Funktionen (hab ich schon mehrfach so umgesetzt). Es gibt für die 7590 aber schon die 8.24...
  • M
    Wenn das so wäre, dann hau ich den Fritz Müll raus. Das wäre dann nicht im Sinne von Matter, wenn Fritz nur ihr eigenes Ding durchziehen...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema VPN über Fritzbox mit DS-Lite.
    Hy. Geht aber halt nur über IPv6. Wichtig ist hier dann halt das dein Endgerät über seinen Zugang auch eine IPv6 Adresse hat. Im...
  • S
    Ich würde mal davon ausgehen dass das auch mit der FRITZBox nicht gehen wird sonder auch diese wie das Gateway funktionieren wird.
  • B
    Blautopf antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Nur zahlen
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Saugroboter findet Netzwerk nicht.
    Umlaute oder Sonderzeichen in der SSID oder Passwort?
  • E
    ElGratzo antwortete auf das Thema Wechsel FritzBox 7590 SE auf 7690.
    7590 : 8.21 Labor 7690: 8.1 Labor So hatte der Support mir es gesagt… 🤦🏼 Und nu? 😬
  • B
    Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Ich habe einen Dyson Saugroboter und kann diesen nicht mit dem WLAN verbinden. Ich gehe...
Zurück
Oben