Neueste Aktivitäten

• K
    Hi, bzgl. HomeAssistant kann ich Dir zwar nix sagen (abgesehen davon, dass "homeassistant.local" wohl eher nicht so gut funktionieren...
  • A
    AloisB hat das Thema Node Red dashboard in Sonstige erstellt.
    Ich benutze gerne die gauge-Node. Diese hat drei Farbsegmente eingebaut, die man in der Node einstellen kann aber nur manuell. Ich...
  • F
    Fidibus antwortete auf das Thema Home assistant auf virtualBox.
    @blurrrr dann wird beim Scharfmachen des Cold-Standby-Gerätes im DHCP nur die Mac angepasst. Vielleicht hab ich irgendwo einen...
  • A
    AloisB antwortete auf das Thema Die Fritz!Box macht keinen Anruf.
    Ich hab Shelly-Rauchmelder die mqtt-Beldungen in mein Hausnetz schicken. Der Anruf der FB auf meinem Handy soll mich alarmieren.
  • B
    Besser antwortete auf das Thema FRITZ!Box Empfehlung.
    Du musst langsamer werden... Ich schrieb, teste das erstmal an einem Karton. Verballer das Budget nicht so schnell, dann reicht es...
  • F
    Fidibus antwortete auf das Thema Home assistant auf virtualBox.
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage richtig verstehe. Ich habe einen 2. Raspi mit einer anderen IP als Cold-Standby-Gerät. Im...
  • K
    Hallo, ich habe home assistant auf einem futro S920 Rechner laufen. Weil ich einiges an Ärger habe, will ich mir ein zweites...
  • D
    domschi antwortete auf das Thema FRITZ!Box Empfehlung.
    Die Box liegt flach aktuell, guter Tipp. Werde ich mal bestellen - kann ja nur besser werden und nicht schlechter.
  • F
    Fidibus antwortete auf das Thema Überschriftengröße / Kartentyp?.
    Ja, aber ändern möchte ich eigentlich die Card Benzinpreise. Da ist Card-mod nicht verwendet. Aber ich denke wahrscheinlich falsch.
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Überschriftengröße / Kartentyp?.
    guck in die card mod Doku, da hat sich was grundlegendes geändert
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Integration LMS in Hass.
    Da musst du schon auch ein Pihole installieren. Gibts als Addon. Die Integration zeigt vermutlich nur Daten davon an.
  • B
    Liegt die Box flach? Du kannst noch versuchen sie - testweise tut kurz auch ein Karton - sie aufzustellen. Mit den Netzwerkkabeln nach...
  • D
    domschi antwortete auf das Thema FRITZ!Box Empfehlung.
    okay, also scheint die aktuelle Position ideal zu sein und kein Repeater notwendig. Lieben Dank für die Unterstützung, sollte doch ein...
  • F
    Moin, ich stell mich gerade wieder etwas dumm an. Ich bekomme die Überschrift "Preise Super" nicht auf die Größe wie z.B...
    • 1765449655660.png
  • B
    Klassisich nach Speedtest gehen. LEtztendlich sollte auch der Speed stimmen, nicht die Signalstärken. Der lacht darüber.
Zurück
Oben