Neueste Aktivitäten

• Tom_03
    Tom_03 reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema HA keine Daten mehr mit Like Like.
    Äh, blöde Frage... Wie hast Du diesen Screenshot gemacht mit der IPv4-Konfiguration?! Sollte der nicht aus der Browser-UI von Home...
  • Tom_03
    Tom_03 antwortete auf das Thema HA keine Daten mehr.
    o.k. verstanden. Die steht auf dem schwarzen Bildschirm nicht oben. (Extra nochmals kontrolliert) ja , it dieser vollständigen Adresse...
  • Tom_03
    Tom_03 reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema HA keine Daten mehr mit Like Like.
    Sehr gut... eigentlich sollte es nun mit der IP gehen... Wenn Du die IP im Browser eingibst, musst Du auch den Port angeben: also...
  • Tom_03
    Gemacht. Nun steht auf dem TV IPv4 192.168.178.48/24 => gebe ich diese in den Browser ein passiert nichts. Gebe ich die...
    • Screenshot 2025-12-07 130341.jpg
  • Tom_03
    Okay... das IPv4-Interface steht auf static. Das sollte so nicht sein. Der Befehl hätte es auf auto setzen sollen. War die Antwort des...
  • Tom_03
    o.k. , der TV als erstes. dann noch. Ich arbeite mit einem Laptop. Der HA läuft jedoch auf diesem Thin Client HP T520. Auf Notebook lt...
    • WhatsApp Image 2025-12-07 at 12.35.30.jpeg
    • Screenshot 2025-12-07 124049.jpg
  • Tom_03
    Danke für die Unterstützung :-) Screenshot anbei:
    • Screenshot 2025-12-07 122030.jpg
  • Tom_03
    Tom_03 reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema HA keine Daten mehr mit Like Like.
    Schau vielleicht mal hier rein: https://www.heimnetz.de/anleitungen/router/avm-fritzbox/fritzbox-dhcp-bereich-aendern/, dort findest Du...
  • Tom_03
    o.k. ich versuchte zu googlen wo diese zu finden ist. . lt. mehrfachem Hinweis in Windows - Einstellungen - Netzwerk & Internet: dort...
  • Tom_03
    o.k. diese http://[2a01: ..... :35bd]:8123/ komme ich nirgends raus. Bin in die Frtizbox selbst eingestiegen. Hoffe das passt auch als Info:
    • Screenshot 2025-12-07 115627.jpg
  • Tom_03
    o.k. dauerte etwas, da der Bindestrich über Tastatur nicht direkt gegeben. (FN+ß) Muss man erst mal draufkommen :-) Schaut nun so aus...
    • WhatsApp Image 2025-12-07 at 11.38.30.jpeg
  • K
    Ich habe dazu noch Fragen. Mein Backup ist mittlerweile 40 GB gross. Purge ist auf 800 Tage gesetzt, sonst habe ich nix an Parameter...
  • A
    Müsste ich nicht zuerst Fritzbox und dann Modem einschalten? Kann man sagen woran das liegt? Zuvor hatte ich anstatt der Fritzbox eine...
  • Tom_03
    o.k. Sorry, aber wie wahrscheinlich bemerkt, noch absoultes Greenhorn. Wo muss ich was umstellen? Bitte um Hinweis in mm - Schritten. Danke
  • A
    Danke für die rasche Antwort....Modem an lassen möchte ich nicht unbedingt, hoffe es gibt eine andere Lösung
Zurück
Oben