Neueste Aktivitäten

• Tom_03
    Tom_03 antwortete auf das Thema HA keine Daten mehr.
    Gemacht. Nun steht auf dem TV IPv4 192.168.178.48/24 => gebe ich diese in den Browser ein passiert nichts. Gebe ich die...
    • Screenshot 2025-12-07 130341.jpg
  • Tom_03
    Tom_03 reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema HA keine Daten mehr mit Like Like.
    Okay... das IPv4-Interface steht auf static. Das sollte so nicht sein. Der Befehl hätte es auf auto setzen sollen. War die Antwort des...
  • Tom_03
    o.k. , der TV als erstes. dann noch. Ich arbeite mit einem Laptop. Der HA läuft jedoch auf diesem Thin Client HP T520. Auf Notebook lt...
    • WhatsApp Image 2025-12-07 at 12.35.30.jpeg
    • Screenshot 2025-12-07 124049.jpg
  • Tom_03
    Danke für die Unterstützung :-) Screenshot anbei:
    • Screenshot 2025-12-07 122030.jpg
  • Tom_03
    Tom_03 reagierte auf den Beitrag von blurrrr im Thema HA keine Daten mehr mit Like Like.
    Schau vielleicht mal hier rein: https://www.heimnetz.de/anleitungen/router/avm-fritzbox/fritzbox-dhcp-bereich-aendern/, dort findest Du...
  • Tom_03
    o.k. ich versuchte zu googlen wo diese zu finden ist. . lt. mehrfachem Hinweis in Windows - Einstellungen - Netzwerk & Internet: dort...
  • Tom_03
    o.k. diese http://[2a01: ..... :35bd]:8123/ komme ich nirgends raus. Bin in die Frtizbox selbst eingestiegen. Hoffe das passt auch als Info:
    • Screenshot 2025-12-07 115627.jpg
  • Tom_03
    o.k. dauerte etwas, da der Bindestrich über Tastatur nicht direkt gegeben. (FN+ß) Muss man erst mal draufkommen :-) Schaut nun so aus...
    • WhatsApp Image 2025-12-07 at 11.38.30.jpeg
  • K
    Ich habe dazu noch Fragen. Mein Backup ist mittlerweile 40 GB gross. Purge ist auf 800 Tage gesetzt, sonst habe ich nix an Parameter...
  • A
    Müsste ich nicht zuerst Fritzbox und dann Modem einschalten? Kann man sagen woran das liegt? Zuvor hatte ich anstatt der Fritzbox eine...
  • Tom_03
    o.k. Sorry, aber wie wahrscheinlich bemerkt, noch absoultes Greenhorn. Wo muss ich was umstellen? Bitte um Hinweis in mm - Schritten. Danke
  • A
    Danke für die rasche Antwort....Modem an lassen möchte ich nicht unbedingt, hoffe es gibt eine andere Lösung
  • Tom_03
    Ja, super. Wenn ich TV mit diesem HP Thien Client verbinde, zeigt der Screen folgendes:
    • WhatsApp Image 2025-12-07 at 10.38.34.jpeg
  • A
    Hallo Experten, nachdem ich im Haus sehr viel DVB-C streame habe ich mir eine Fritzbox 6490 zugelegt. Leider weigert sich mein...
  • G
    Giller antwortete auf das Thema Optische Anrufsignalisierung.
    Hallo! Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft! Ich habe eine Türklingel, welche am Fon2 Anschluss der Fritzbox angeschlossen ist. Wenn...
Zurück
Oben