Neueste Aktivitäten

• C
    Cephalopod antwortete auf das Thema WLAN Probleme.
    Schon Mal eine Kabelverbindung getestet?
  • H
    Hallo, habe die Bedingungen erst mal so gemacht, dass in einer Testphase auch was passiert (geringe Zeit+Temp.). Es geht aber gar nicht...
    • Bildschirmfoto vom 2025-12-06 17-37-13.png
  • Brendianer
    Brendianer antwortete auf das Thema An - und Abwesenheit.
    Ich haber das immer wieder. Wo muss ich welche Diagnosedaten runterladen? Welches Log?
  • L
    Lars99 hat das Thema WLAN Probleme in AVM Fritz!Box erstellt.
    Hallo, ich habe die Fritzbox 6670. Wenn ich mit meiner TV Box streame habe ich ziemlich oft Probleme und der blaue "Pufferkreis"...
  • Tom_03
    Tom_03 antwortete auf das Thema HA keine Daten mehr.
    Danke für den Hinweis. Ne, Router und Virenscanner noch wie vor 6 Monaten.
  • Tom_03
    Danke für die Erstanalyse. Wie würde ich das erkennen, dass config gelöscht? Ich habe Talescale installiert. Ev habe ich hier was...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema HA keine Daten mehr.
    Da er auch kein Wetter mehr bekommt, würde ich mal sagen, das dein HA keinen Zugriff mehr auf das Internet hat. Hast Du da irgendwas in...
  • R
    RudiP reagierte auf den Beitrag von Tom_03 im Thema Keine Nerven mehr für Tailscale mit Like Like.
    Liebe Leute, ich konnte es lösen. Es gibt 1000 Youtuber, die leider nicht darauf hinweisen, dass in der HA App hinter die IP Adresse...
  • W
    So. Nach 4 Tagen bin ich wieder online. In der FritzBox 4060 funktionieren folgende Einstellungen: Zugang über DSL- oder...
  • Tom_03
    Nein, danke der raschen Reaktion. Keine Datensicherung. Verständnisfrage: Weshalb läuft Terminal, jeodch keine Daten mehr? Sind das 2...
  • D
    domschi antwortete auf das Thema FRITZ!Box Empfehlung.
    Ich denke auch! Der Plan ist nun „Zimmer zentral“ (Standort Vodafone Station - 100mbit Kabelvertrag) über die LAN Buchse zum...
  • D
    domschi reagierte auf den Beitrag von Besser im Thema FRITZ!Box Empfehlung mit Like Like.
    Bestens. Wenn du jetzt schon vorab was tun musst und die 7690 deinem aktuellen Anschluss mitmacht (?) dann ist sie die optimalere Wahl...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema FRITZ!Box Empfehlung.
    Bestens. Wenn du jetzt schon vorab was tun musst und die 7690 deinem aktuellen Anschluss mitmacht (?) dann ist sie die optimalere Wahl...
  • U
    Wenn du nix speichern willst und es wichtig ist, 0.1 mehr in der Anzeige zu sehen, müsstest du das eben in einer (templatefähigen) Karte...
  • Tom_03
    Tom_03 hat das Thema HA keine Daten mehr in Home Assistant erstellt.
    Liebe Profis, plötzlich keine Daten mehr da. Terminal besagt zwar; System is ready! Use browser or app to configure. Auch keine Updates...
    • Screenshot 2025-12-06 120049.jpg
Zurück
Oben