Neueste Aktivitäten

• E
    Hallo, ihr Lieben! Ich darf seit heute Nachmittag eine Fritz!Box 5690pro mein Eigen nennen. Anschaffen wollte ich sie, da ich demnächst...
  • A
    *alx* antwortete auf das Thema Backup Proxmox pve.
    Ja da hat man nicht viel. Aber das Zurückspielen geht wahrscheinlich schneller und auch zuverlässiger, dass alles wie vorher ist. :) Vor...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Backup Proxmox pve.
    Hab ich gemacht. Haufen wilder Angaben, die einem zu 99% nix sagen. Aber steht halt auch da "No Errors". Ich hoffe, das stimmt. :D Ich...
  • T
    Tjay2X antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    klar, können auch genau die 1-2% wahrschenlichkeit sein das es doch das kabel oder die netzwerkkarte ist. Mittlerweile ist es mir auch...
  • timm555
    timm555 antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    ich verstehe deine Einstellung, allerdings bin ich ein Fan davon "unschuldig bis die Schuld bewiesen ist" und du hast halt aktuell noch...
  • T
    Tjay2X antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    Naja, mittlerweile habe ich BlackOPs7 wieder deinstalliert, war eigtl. nur diese Koop-Kampagne. Aber das war damals bei Skull&Bones von...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    Thread erst kurz weiterlesen, damit nicht 10 Leute dann das gleiche meinen/wiederholen? ;) edit: So quasi rundum an alle :p
  • A
    Zweimal ja :)
  • R
    Na dann, Willkommen. Wenn ich dich richtig Verstehe muß ich den Befehl selbst eingeben. Sprich, man müßte noch irgendwelche Scripte...
  • timm555
    timm555 antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    uiuiui... schön dass man so an dem Problem des Beitrag-Erstellers vorbei kommen kann, nur weil man einen "Hass" auf ein Funktionskonzept...
  • C
    Lüge.
  • A
    Hallo zusammen, ich bin hier neu und dachte ich kann mal was beitragen :) Das stimmt so nicht. Du kannst auch den PVE Host mit dem PBS...
  • R
    So, diese Nacht ist es passiert. Aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen hat sich Proxmox diese Nach verabschiedet. Beim Booten kam eine...
  • R
    Stimme ich Dir aber vollkommen zu @Cephalopod Auch ich hatte es mal mit einer Darstellung meines Hauses versucht. Was übrig geblieben...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Repeater 1200AX Verbindungsabbrüche.
    Durch welchen Umstand denn bitte? Kann es sein, daß du denkst, "Mesh" ist das nur, wenn man die Teile nicht per LAN verbindet? :sneaky...
Zurück
Oben