Neueste Aktivitäten

• M
    MaFi63 antwortete auf das Thema Fritz 5690 pro.
    Man kann bei der 5690 pro mit Matter nur sagen dass AVM hier die Kundschaft schon schwer veräppelt hat. Ich hab mir die Box genau...
  • -manuel-
    Hi, danke für deine Antwort. Ich glaube was DynDNS Services angeht muss ich wenn einen aus der Liste nehmen und soweit ich jetzt alle...
    • 1762019723200.png
  • G
    Gummivernichter antwortete auf das Thema Buderus MX300.
    Ich glaube zwar nicht, dass das ESP-Modul meinen Energieverbrauch senken wird, aber die einzelnen Werte und die Integration in Home...
  • G
    Gummivernichter reagierte auf den Beitrag von Cephalopod im Thema Buderus MX300 mit Like Like.
    Muss man auch nicht. Die stellt man 1x richtig ein und dann Finger weg!
  • C
    So wie ich das sehe bleibt doch das "Hüllrohr" mit den Muttern am Behälter und der Einsatz ist per Bajonettverschluss zu entfernen
  • timm555
    Wow. Danke für diese hilfreiche und gar nicht totalitäre Erkenntnis. Wusste gar nicht, dass man ohne Kabel nicht Computerspielen darf...
  • I
    IvoryBalboa90 antwortete auf das Thema Buderus MX300.
    Weil wir ein Kleinkind haben und daher einen anderen Bedarf an WW haben. Nein, ich habe keine Legionellenschaltung.
  • B
    @Cephalopod Ungeachtet der klar guten Anbsichten ist minimal weniger Elan dem Ganzen oft eher zuträglich... @timm555 Ah. Jetzt hab...
  • O
    Ozapftis antwortete auf das Thema 7362SL Fritz Box Smartphone App.
    Hallo zusammen. Bis jetzt wurde mir immer nur mein WLAN vorgeschlagen und dann wurde nach dem Passwort gefragt und ich habe da wenig...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema AI on the Edge.
    Die Webseiten von ESPHome-Geräte greifen für Skript und CSS Dateien auf esphome.io zu, ohne nur weiße Seite.
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Buderus MX300.
    Warum so heiß? Unser WW steht seit zig Jahren auf 42. Und hoffentlich hast du nicht diese unsinnige und gefährliche...
  • I
    Ja, sind sie. 50 Grad. Und ich weiß, dass du auf Legionellen hinaus willst. Auch darum hab ich mich gekümmert. Aber ganz ehrlich, wir...
  • C
    Dann war sie nicht gut eingestellt. Sind denn alle Heizkörperventile immer voll offen? Wie heiß ist das WW eingestellt?
  • I
    Na wenn du das sagst. Ich hab jedenfalls eine gut eingestellte Heizung nochmal über 25% sparsamer gemacht mit Hilfe des ESP und Home...
  • C
    Muss man auch nicht. Die stellt man 1x richtig ein und dann Finger weg!
Zurück
Oben