Neueste Aktivitäten

• T
    Ja sämtliche Smartphones, Tablets und 2 Laptops bei uns können wifi6. Daher mein Gedanke, zusätzlich halt auch, dass es drei...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Abgleich von zwei Sensoren.
    Mal ne Frage. Warum nicht ? Was ist für dich der Unterschied ? Such mal hier im Forum nach Nulleinspeisung. Ich habe sowas ähnliches...
  • C
    Was meinst du damit? Hast du denn Endgeräte, die Wifi 6 (insbesondere 6 GHz) können? Sonst bringt es nüscht (n) Noch nicht einmal mehr...
  • T
    So, erstmal vielen vielen Dank für euren wertvollen Input 🙌🏼 @FritzFan#1 @the other @Cephalopod Ich hab jetzt alles in Ruhe noch...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Zigbee Thermostate (Home Assistant).
    Ich hatte sowas bei mir auch. Ich hatte geschaut, wie das Teil mit der Heizung kommuniziert. War etwas schwierig, das raus zu finden...
  • M
    MaFi63 antwortete auf das Thema Shelly Aktoren in Fritzbox.
    Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen. Die Liste ist nicht repräsentativ, ich habe GX53 Leuchten die Zigbee können und nicht auf der...
  • R
    Moin zusammen Ich nutze Home Assistant zuhause und im Camper. Für meinen Vevor/BYD Diesel Heater gab’s bisher keine passende...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Shelly Aktoren in Fritzbox.
    Daß Du auch ein Gateway hast, hattest Du nicht erwähnt. Allerdings stehen keine Shelly-Aktoren auf der Fritzbox/Zigbee...
  • E
    El_Despo74 antwortete auf das Thema ESPHome / schneller laufende Uhr.
    Nach viel Kopfzerbrechen habe ich das Script hinbekommen: sequence: - action: counter.set_value metadata: {} data...
  • M
    MaFi63 antwortete auf das Thema Shelly Aktoren in Fritzbox.
    Im Shelly Forum hab ich gelesen dass es gehen würde mit Vorlage und URL🤔 Die Shellys können ja auch Zigbee und das könnte doch über das...
  • M
    MaFi63 reagierte auf den Beitrag von Stationary im Thema Shelly Aktoren in Fritzbox mit Like Like.
    Kurze Antwort: Nein. Längere Antwort: Du brauchst eine Smarthome-Steuerzentrale, die mit Shellys umgehen kann. Z. B. Homeassistant. Oder...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Shelly Aktoren in Fritzbox.
    Kurze Antwort: Nein. Längere Antwort: Du brauchst eine Smarthome-Steuerzentrale, die mit Shellys umgehen kann. Z. B. Homeassistant. Oder...
  • M
    MaFi63 hat das Thema Shelly Aktoren in Fritzbox in AVM Fritz!Box erstellt.
    Hallo, ich bin eine neuer und habe eine Frage bzgl. Shelly und FRITZ!Box. Können Shelly Rollladen Aktoren ind die FRITZ!Box eingestellt...
  • E
    El_Despo74 antwortete auf das Thema ESPHome / schneller laufende Uhr.
    Habe mich mal an ein Script gewagt In meiner Logik müsste das Script so ablaufen: - Script Start - Setze Wert von Entität - Helfer...
  • H
    Hoehni hat das Thema Abgleich von zwei Sensoren in Home Assistant erstellt.
    Hallo, ich quäle mich als Anfänger mit dem auf meinem Raspberry Pi5 installierten "Home-Assistant" herum und komme nicht weiter! Ich...
Zurück
Oben