Neueste Aktivitäten

• Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema 7590 AX & Snom D335.
    Tief bei Snom vergraben 😄 da stand auch noch irgendwo, daß die Ladezeit für den Klingelton drei Sekunden nicht überschreiten soll. Wenn...
  • Stationary
    Und das funktioniert nicht, in Anbetracht von Die Workstation muß ständig zur Verfügung stehen. Siehe auch bei snom: “the HTTP server...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Änderungen am Netzwerk.
    Die 7690 kann Wifi 7. Hat nur kein 6Ghz. Was im größeren Raum, wenn man nicht näher als 1,8m dran ist, ordentlich ballert, aber auch...
  • N
    noan99 antwortete auf das Thema Änderungen am Netzwerk.
    Haha 😂 kein Druck 😄 Die 5690 pro kann Wifi 7 GF kommt von der Deutschen Glasfaser Es werden so ca. 5 Geräte an den Switches pro Etage...
  • B
    Das wird wohl noch alles Wifi6 sein oder? (Endgeräte) Was ist der Anreiz für die 5690pro und nicht für die 7690? Wer macht Glasfaser...
  • N
    Habe noch keine Repeater und auch noch nicht die GF FRITZ!Box. Noch habe ich ein dsl Router. Der GF Anschluss kommt im November. Daher...
  • B
    "4200" kenn ich so nicht. Es gibt aber so einen Set aus 2x 3000AX. Meinst du das? Du hast also 2 Repeater? Oder ist das erst nur dein...
  • N
    Vielen Dank „The other“ und an „Besser“ ihr habt mir sehr weitergeholfen 👍
  • N
    Die Cat7 kabel liegen schon in der Wand. Werden ja aktuell genutzt 😄
  • N
    Ich versuche die vorhandene Verkabelung nochmal zu erklären. Es liegen Cat7 Kabel super vielen Dank. Ist das doch so einfach. An der...
  • B
    Ok. Das Bild wird langsamer klarer ;) In wechen Räumen/Ebenen genau (Keller, EG, OG) stehen jetzt die beiden Switche? Wie other das...
  • N
    Ja eine , die mit dem OG verbunden ist. Also vom OG geht jeweils ein Kabel ins EG (Wohnzimmer) und ein Kabel in den Keller , wo der...
  • Stationary
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Raspberry-Pi-als-Webserver-einrichten-so-klappt-s-4988855.html Für den angedachten Zweck reicht ein...
  • N
    Ich muss ja vom OG ins EG , wo das Wohnzimmer ist.
  • B
    Was ist mit NW-Dosen im EG? Gibts da welche?
Zurück
Oben