Neueste Aktivitäten

• N
    noan99 antwortete auf das Thema Änderungen am Netzwerk.
    Ich versuche die vorhandene Verkabelung nochmal zu erklären. Es liegen Cat7 Kabel super vielen Dank. Ist das doch so einfach. An der...
  • B
    Besser antwortete auf das Thema Änderungen am Netzwerk.
    Ok. Das Bild wird langsamer klarer ;) In wechen Räumen/Ebenen genau (Keller, EG, OG) stehen jetzt die beiden Switche? Wie other das...
  • N
    Ja eine , die mit dem OG verbunden ist. Also vom OG geht jeweils ein Kabel ins EG (Wohnzimmer) und ein Kabel in den Keller , wo der...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema 7590 AX & Snom D335.
    https://www.heise.de/tipps-tricks/Raspberry-Pi-als-Webserver-einrichten-so-klappt-s-4988855.html Für den angedachten Zweck reicht ein...
  • N
    Ich muss ja vom OG ins EG , wo das Wohnzimmer ist.
  • B
    Was ist mit NW-Dosen im EG? Gibts da welche?
  • N
    Im Keller ist eine Dose, die ins OG führt. Im Keller steht demnächst die FRITZ!Box. Demnach habe ich da ja LAN fürs zocken. Über WLAN...
  • N
    Haha. Klar. Ganz vergessen zu schreiben 😄 das Wohnzimmer ist im EG.
  • N
    Hi. Danke dir für die schnelle Antwort. Ja ich wollte 2.5g Switche nutzen. Die FRITZ!box hat auch einen 2.5g Port. Da wollte ich die...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema 7590 AX & Snom D335.
    Ich würde da einen Raspi als http-Server in den Ring werfen, wäre das nicht eine Alternative?
  • B
    Gibt es bei euch auc ein EG? Bin bisschen durcheinander... Auf welcher Etage ist der "Wohnzimmer"? Sind im Keller auch NW-Dosen? Zocken...
  • N
    noan99 hat das Thema Änderungen am Netzwerk in Netzwerk erstellt.
    Hallo zusammen Ich bin neu in diesem Forum. Habe ein Netzwerk „Problem“ wo ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Folgendes: Aktuell...
  • H
    Entität "Batterie" ist nicht integrierbar. habe die FAQ in homeassistant gelesen. Das Problem scheint zu sein, dass die geladene und...
  • B
    Hallo Zusammen, ich habe mich hier extra Angemeldet, auf die Hoffnung, das ihr mit helfen könnt. In der Suche habe ich leider nicht...
    • 1759765944031.png
    • 1759765983420.png
  • H
    verd....da habe ich das "Zahnrad" für die Einstellungen übersehen-sorry:eek: Eine Auswahl der Entitäten läuft(y) Aber was ist mit der...
Zurück
Oben