Neueste Aktivitäten

• Stationary
    Stationary reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Kann keine Sicherung erstellen mit Like Like.
    Das "Problem" ist Dein PC, das hast Du selbst bewiesen, weil eine Sicherung per Smartphone funktioniert.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Kann keine Sicherung erstellen.
    Ist im Browser vielleicht der Dateidownload blockiert (ublock oder sonstiger Browserfilter)?
  • L
    länglich antwortete auf das Thema Fritzbox Positionierung.
    Was villeicht noch interessant wäre weil ich denke die Luftfeuchtigkeit liegt dort vill3icht sogar nur bei 70 %. Bad ist auf alle Fälle...
  • U
    unclesam1968 antwortete auf das Thema Kann keine Sicherung erstellen.
    Werde Montag mein Provider konsultieren Thüringer Netcom vlt ist auch was mit meinem Anschluss nicht OK VLt hat auch die neue Box auch...
  • U
    Virenschutz kurzzeitig deaktiviert Selbes Ergebnis
  • U
    Er "Roedelt" gefühlt 10 min und dann interner Serverfehler....
    • 1758362157336892786741858624443.jpg
  • L
    länglich antwortete auf das Thema Fritzbox Positionierung.
    Genau aussenwand. Es geht dort direkt auch nach draussen. Also ich denke da ist die Luftfeuchtigkeit schon hoch aber da ja immer Luft...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Fritzbox Positionierung.
    In Deinem Rigipskasten wird es vermutlich trotz der Lüftungsschlitze durch die Abwärme der Geräte wärmer sein, als in der Umgebung...
  • U
    Hallo zusammen, aufgrund von WLAN Ausfällen meiner 7590 bin ich auf die 7590 ax umgestiegen. Super Teil WLan ist viel besser aber: Ich...
  • L
    länglich hat das Thema Fritzbox Positionierung in AVM Fritz!Box erstellt.
    Guten Tag zusammen. Meine Mutter hat jetzt endlich einen Glasfaseranschluss bekommen. Nun muss ich die ganze Hardware neu positionieren...
    • IMG-20250918-WA0000.jpg
    • IMG-20250903-WA0003.jpg
  • P
    pompom antwortete auf das Thema WLAN Erweitern.
    Hast du über Heimnetz-Zugang -> Zugangsart ändern überhaupt die LAN-Brücke, im Repeater, aktiviert?
  • X
    xtabs antwortete auf das Thema WLAN Erweitern.
    Hallo, ich habe jetzt nochmal die Connect Taste gedrückt einmal mit einem Switch dazwischen und einmal ohne, leider bei beiden kein...
    • Bildschirmfoto 2025-09-20 um 10.32.12.png
  • W
    wischi83 antwortete auf das Thema Home Assistant Modbus Einrichtung.
    Wie angekündigt, Infos von meinem Lösungsansatz. Gehäuse ist minimalistisch ausgelegt, so das hauptsächlich die Bauteile an Ort und...
    • 20250918_200354.jpg
    • 20250919_094128.jpg
    • 20250919_094114.jpg
  • P
    pompom antwortete auf das Thema WLAN Erweitern.
    Der Repeater ist nicht im Mesh, da fehlt das Symbol
    • 1758312970431.png
  • X
    xtabs antwortete auf das Thema WLAN Erweitern.
    Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Ja ich habe Signal und kann auch vom Router auf den Reapeater zugreifen. Ich habe es gerade mal...
    • Verbindung.png
    • Startseite Repeater.png
    • Repeater Einstellung.png
Zurück
Oben