Neueste Aktivitäten

• L
    lassmiranda reagierte auf den Beitrag von RudiP im Thema Ablauf-Timer erstellen mit Like Like.
    Einfach bei "Verhalten bei Doppelklick" auf "Aktion ausführen" und unter "Aktion" dann den Namen des Skript angeben, das ausgeführt...
  • R
    RudiP hat das Thema Backup Proxmox pve in Proxmox VE erstellt.
    Da ja nun ein Update auf die 9er Version im Raum steht, mache ich mir Gedanken darüber, Proxmox zu sicher. Die VM's werden schon auf den...
  • R
    RudiP antwortete auf das Thema Ablauf-Timer erstellen.
    Einfach bei "Verhalten bei Doppelklick" auf "Aktion ausführen" und unter "Aktion" dann den Namen des Skript angeben, das ausgeführt...
  • A
    amiko antwortete auf das Thema Ablauf-Timer erstellen.
    Es tut mir leid, dass ich dir zu nahe getreten bin. Das war nicht meine Absicht. Das hat mit HA überhaupt nichts zu tun. HA ist nur ein...
  • N
    Nutzer55 hat das Thema Schon komisch... in AVM Fritz!Box erstellt.
    Ich habe hier eine FB6690, die Telefone bedient und als GW und WLAN-AP dient. DNS/DHCP liefert ein anderer interner Server. Auf der FB...
  • L
    lassmiranda antwortete auf das Thema Ablauf-Timer erstellen.
    Wie schon erwähnt bin ich ganz neu bei Home Assistant (1 Woche). Hab es in der Zeit leider noch nicht zum Profi geschafft und bin froh...
  • L
    lassmiranda antwortete auf das Thema Ablauf-Timer erstellen.
    Ich finde da nichts zu „Skript“ wenn ich das Doppelklick-Dropdown öffne. Oder muss ich das anderswo einstellen?
  • E
    EOL132 antwortete auf das Thema UGREEN NAS - Erfahrungen und Meinungen?.
    Was das Thema Integrität, Vertrauenswürdigkeit, Datensicherheit, Datenabfluss, Backdoors, Closed Source etc. angeht, so bekomm ich...
  • rednag
    Ich stimme dem Argument für ein reduziertes, dafür stabiles Systems zu. Aber überspitzt formuliert würde es dann auch ein Pi mit USB HDD...
  • rednag
    @the other Was Synology betrifft, so unterscheidet man dort zwischen einen inoffiziellen Developer wie mich und offiziellen 3rd Party...
  • M
    Mido81 antwortete auf das Thema Reichweite sehr schlecht.
    Unterschätz mich nicht....
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Reichweite sehr schlecht.
    Ich würde erst einmal ein, zwei Jahre abwarten mit der Bewertung, aber wenn Du jetzt schon drei Bier pro zwei Stunden brauchst…
  • R
    Grob gesagt, weil ich ein DELAY ohne Probleme in eine Integration bringen kann. Wie ich das mit dem Helfer Timer mache, puh, wäre ich...
  • U
    u5zzug antwortete auf das Thema Display Magic Mirror An-/Ausschalten.
    Oder du baust in deinen Spiegel einen LD2410 Radarsensor ein, der weiß, wann jemand da ist. Einstellen über die dazugehörige App...
  • U
    Wenn man einen Helfer Timer nimmt, kann man sagen, der soll seinen Zustand nach Neustart wiederherstellen. Problem gelöst. Aber warum...
Zurück
Oben