Neueste Aktivitäten

• S
    Spielebernd antwortete auf das Thema WLAN-Mesh.
    Naja ich sag mal so die FB und eventuell auch der Lancome prüfen aktiv nicht ob bei bestehender Verbindung eine Kommunikation möglich...
  • B
    Baenker antwortete auf das Thema Port 80 wieder verwenden.
    ich habe die offenen Ports mit nmap <ip> gefunden. netstat -tlpn bringt diese Ausgabe: tcp 0 0 127.0.0.1:46275...
  • B
    Sorry Confluencer, es kann helfen, wenn man Posts bis zum Ende liest! habe also jetzt docker compose down eingegeben und erhalte...
  • C
    Confluencer antwortete auf das Thema Port 80 wieder verwenden.
    Wenn der Container gelöscht wird, wird auch das Portforwarding gelöscht, so dass der Port dann wieder frei sein sollte. Schon mit...
  • B
    Den Container auf dem Testsystem habe ich gelöscht. Dass dann der Port 80 wieder geschlossen wird, war auch meine Erwartung. ist aber...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema RJ11auf RJ45 und zurück.
    Genau, das geht. Aber der TE wollte ja eine an die TAE angeschlossene DECT-Basis durch das Stromnetz mit dLAN anschließen. Und das...
  • C
    Confluencer antwortete auf das Thema Port 80 wieder verwenden.
    Ein Port kann auf einer IP nur einmal gebunden werden. Wenn Du Container-Ports auf Host-Ports published, passiert genau das. Afair, muss...
  • C
    Binds sind als Anfänger meist die erste Wahl. Wenn man nicht mal Lust hat sich mit den Berechtigungen auseinanderzusetzen, dann können...
  • B
    Baenker hat das Thema Port 80 wieder verwenden in Docker erstellt.
    Hallo, ich habe auf einem Testsystem in einer docker-compose.yaml einen Port 80:80 angegeben. Den gleichen Port wollte ich dann auch im...
  • D
    Dummvogel antwortete auf das Thema WLAN-Mesh.
    Nachtrag: So eine keepalived Lösung direkt auf den Fritzen wäre schon am elegantesten aber leider eher Wunschkonzert.
  • D
    @Spielebernd Danke. Da keimt wenigstens Hoffnung. Vor Laborversionen habe ich allerdings Angst und muss wohl geduldig sein. Z.Zt...
  • S
    Spielebernd antwortete auf das Thema WLAN-Mesh.
    Hy im Fritz Labor soll Fallback über eine andere FB gehen. Das hab ich mir aber noch nicht genau angeschaut. Kannst ja mal reinschauen.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema RJ11auf RJ45 und zurück.
    Ja, aber was der TE vorgehabt hat, geht nicht. Du kannst nicht aus dem TAE oder RJ11 der Fritzbox herausgehen und am anderen Kabelende...
  • N
    Hallo zusammen, ich habe einen Shelly 1PM gen3 mit einem virtuellen taster erstellt. Dies funktioniert als Strom Steckerleiste...
  • D
    @Barungar schon mal Dank für deine Meinung. Ich werde das mal probieren und das Ergebnis hier berichten. Am liebsten würde ich die...
Zurück
Oben