Neueste Aktivitäten

• P
    Ich habe für meinen eigenen Homeserver ein kleines Dokumentenmanagementsystem entwickelt und inzwischen als Open Source auf GitHub...
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Oder: read the f…g thread…https://forum.heimnetz.de/threads/devolo-powerline.8405/post-81841
  • C
    Cephalopod antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Ergänzung. Zum AP-Roaming sollten die Devolo IEEE 802.11r / v / k beherrschen.
  • C
    Das muss Devolo dir sagen ob das WLAN Roaming (wenn es dir beim Mesh darauf ankommt) mit unterschiedlichen SSID funktioniert. Beim AVM...
  • T
    tomsteuer antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Hallo, @Eifelachse habe Powerline schon seit über 15 Jahren und es funtioniert. Ab und zu muß man mal einen aus und wieder einstecken...
  • C
    Cephalopod reagierte auf den Beitrag von Loxley im Thema Devolo PowerLine mit Like Like.
    Da stimme ich voll zu. Mit Powerline habe ich sehr viel Versuche unternommen und viele unterschiedliche Adater getestet. Es lief immer...
  • Der Eifelsachse
    Der Eifelsachse reagierte auf den Beitrag von Loxley im Thema Devolo PowerLine mit Like Like.
    Da stimme ich voll zu. Mit Powerline habe ich sehr viel Versuche unternommen und viele unterschiedliche Adater getestet. Es lief immer...
  • E
    elo22 reagierte auf den Beitrag von Cephalopod im Thema Devolo PowerLine mit Like Like.
    Powerline geht gar nicht, macht nur Probleme. Und man kann IMMER ein LAN Kabel legen.
  • Stationary
    Stationary antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Um auch mal die Frage zu beantworten: gleicher WLAN-Name, gleiches Passwort natürlich. Auch die Devolos ab 1200er machen ein Mesh...
  • C
    Powerline geht gar nicht, macht nur Probleme. Und man kann IMMER ein LAN Kabel legen.
  • N
    Ja, die erste Wirkung ist schon zu sehen! Bis auf einen einzigen Fehler (im 5. Wort) wird deine Shift-Taste erfolgreich geblockt...
  • Der Eifelsachse
    Der Eifelsachse antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Unabhängig von meiner (gut erkannten!) Abneigung gegen PowerLine, ist es doch nun wirklich keine Raketentechnologie, den von mir...
  • T
    tomsteuer antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Danke für die Antwort Der Eifelachse, manchmal hat man nur die Möglichkeit PowerLine wenn man im Haus keine LanKabel hat und es auf 3...
  • Der Eifelsachse
    Der Eifelsachse antwortete auf das Thema Devolo PowerLine.
    Guten Tag @tomsteuer , und willkommen im Forum! Angesichts der Tatsache, dass ich nie Powerline verwendet habe und das auch nie tun...
  • T
    tomsteuer hat das Thema Devolo PowerLine in DLAN / PowerLAN erstellt.
    Hallo, habe auf 3 Stockwerken PowerLine Adapter verbaut. Meine Frage, sollten die 6 Stück beim Wlan wegen Mesh alle den gleichen Namen...
Zurück
Oben