Neueste Aktivitäten

• I
    Izhzgtgtfr antwortete auf das Thema Fritz Powerline.
    Ja, wir reden hier vom Dachgeschoss über 1.OG dann EG und dann Keller da zwischen ist noch die Treppe. Über Putz ist das nicht...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Fritz Powerline.
    Hallo! Notfalls halt nen kleinen Kabelkanal an der Wand lang legen. Gruß sven
  • S
    SVW99 reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Komplettes Haus Wlan... mit Like Like.
    Weil auch Backöfen immer "smarter" werden, so kannst Du das Gerät z.B. von unterwegs steuern. Das Modell iQ700 von Siemens z.B. hat...
  • I
    Izhzgtgtfr antwortete auf das Thema Fritz Powerline.
    Es ist mein Haus, aber ohne Leerrohre geht das nicht und quer über Parkett oder außen an der Hauswand runter kommt bestimmt nicht in...
  • I
    Izhzgtgtfr hat das Thema Fritz Powerline in AVM Fritz!Box erstellt.
    Hallo, wegen meiner PV Anlage muss ich eine LAN Verbindung vom Dachgeschoss (dort ist die 5690pro) bis in den Keller herstellen. Ich...
  • H
    @Jobbie: Vielen Dank, dass Du Dich hier eingeklinkt hast;) und natürlich vor allen Dingen @Barungar für die Lösung. Keine Ahnung, wie...
    • Bildschirmfoto vom 2026-05-03 14-02-47.png
  • R
    RudiP hat das Thema Voice Satellite in Home Assistant erstellt.
    Hat jemand dieses Voice Satellite, zu finden in HACS, ans laufen bekommen ? Installieren geht, aber machen kann man nix. Das Mikrofon...
  • N
    Nivea reagierte auf den Beitrag von Barungar im Thema Komplettes Haus Wlan... mit Wow Wow.
    Weil auch Backöfen immer "smarter" werden, so kannst Du das Gerät z.B. von unterwegs steuern. Das Modell iQ700 von Siemens z.B. hat...
  • N
    Nivea reagierte auf den Beitrag von svenyeng im Thema Komplettes Haus Wlan... mit Wow Wow.
    Hallo! Ne Kamera hat mein Backofen nicht. WLAN braucht der z.B. auch für Updates. Da sind ja z.B: Programme für verschiedene Speisen...
  • E
    elo22 reagierte auf den Beitrag von rednag im Thema Komplettes Haus Wlan... mit Like Like.
    Wozu hat ein Backofen WLAN?
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Komplettes Haus Wlan....
    Hallo! Ne Kamera hat mein Backofen nicht. WLAN braucht der z.B. auch für Updates. Da sind ja z.B: Programme für verschiedene Speisen...
  • rednag
    rednag antwortete auf das Thema Komplettes Haus Wlan....
    Wozu hat ein Backofen WLAN?
  • C
    Confluencer antwortete auf das Thema Docker Netzwerk.
    Damit Otto-Normalsterbliche direkt loslegen können und es einfach funktioniert. Im Firmenumfeld landen man sehr schnell dabei es...
  • C
    Confluencer antwortete auf das Thema Docker Netzwerk.
    Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread hier gelesen, aber euch ist schon klar das die Docker Bridge Netzwerke privat für den Docker Host...
  • S
    svenyeng antwortete auf das Thema Komplettes Haus Wlan....
    Hallo! Wenn man die Möglichkeit hat ein Kabel zu ziehen sollte man das immer machen. Ich habe meinen Backofen allerdings auch per WLAN...
Zurück
Oben